[Diskussion] Spiel mit einem Element

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Der nächste Teil ist wunderbar geworden. Das schöne ist, das du dir Zeit lässt und das gefällt mir sehr. Auch, wie du die Enden schreibst, sorgt dafür, das man gerne weiter lesen möchte. Ich finde, du schaffst es, das diese Unterwürfigkeit nicht schlimm rüber kommt. (ich bin nicht so dafür, ich möchte, immer alles auf gleicher Ebene haben, da ich es bisher nur so erlebt habe, das andere zwar Dominieren wollen, aber nicht dominiert werden wollen... ist eben sehr schwer, nach zugeben bzw. sich fallen zu lassen)
Doch du schaffst es, das es genau auf diesen Grad ist, wo man sich das ohne Probleme durchlesen kann.

Joleýa

Novize
Hallo Shishiza,

für mich ist es selbstverständlich, dass ich mir Zeit für meine Geschichte nehme. Ich bin niemand, der schreibt und es sofort online stellt. Ich bin jemand, der schreibt, es dann Tage, Wochen, manchmal auch Monate liegen lässt, es dann wieder durchliest und erst dann mit diesem nötigem Abstand an die Korrektur geht. Die Erfahrung zeigt, dass ein sofortiges oder schnelles Korrigieren schnell zur Betriebsblindheit führt und davon profitiert weder die Geschichte, noch ich. Und auch "Romeo und Julia" wurden schließlich nicht an einem Tag geschrieben ...

Es freut mich sehr, dass dir auch dieser Teil gefallen hat. Ich war etwas skeptisch, da ja an für sich relativ wenig passiert und der fremde Herr dieses Mal etwas mehr ins Licht gerückt wird als es zuvor der Fall war.

LG

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Puh Teil 3 gelesen...... Yikes! Ich hab mir schon gedacht das ich bei dir auf einiges gefasst sein musste aber darauf war ich dann doch nicht mehr ganz gefasst. Cutting empfinde ich als besonders brutal da es bleibende Spuren hinterlässt wie immer habe ich versucht mich in sie hineinzuversetzen und dieser Gedanke war erschreckend.

Ansonsten ist alles wie vorher auch du beschreibst alles sehr schön man kann es sich richtig gut vorstellen. So viel mehr wurde der Fremde ja nun auch nicht ins Licht gerückt ich finde es war gerade genug um ihn etwas besser kennenzulernen^^

Es bleibt dabei deine Geschichte löst eine seltsame Faszination bei mir aus und gleichzeitig erschüttert sie mich mit jedem Kapitel mehr.

Freue mich auf den nächsten Teil^^

LG
Cat

Oben