Spiele-Empfehlungen für Wii / Gamecube

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Titel sagt alles usw.
Ich werde alle Empfehlen und auch das was auf jeden fall nicht empfohlen wird hier zusammenfassen.




Empfehlungen

Zelda (gesamte Reihe. Gamecube/Wii)
Einfach nur Top! Muss man gespielt haben

Mario Smash Football (Gamecube)
Für Fußballfans sowieso, aber auch für alle anderen! Lässt sich kinderleicht spielen und steuern und macht mit mehreren riesen Spaß. Ist aber weniger Taktik als umhauen. (grätschen)

Super Paper Mario (Wii)
Oldschool Mario in 2D, also nicht unbedingt viel Wert auf die Grafik gelegt aber trotzdem okay. Special ist das man zwischen 2D und 3D wechseln kann um bestimmte Hindernisse zu bewältigen.
Genaues Video -> [video=youtube;KjItCybkLj8]http://www.youtube.com/watch?v=KjItCybkLj8[/video]

Resident Evil 4 (Gamecube)
Ein etwas untypisches RE, aber es schaut schick aus und spielt sich fein. (Third Person Shooter)
Ausserdem kommt bald eine Auflage für die Wii mit angepasster Steuerung.




Nicht empfohlen

Red Steel (Wii)
Steuerung ist einfach nur grauenhaft und es kostet wirklich sehr viel Zeit zum einspielen. (mehrere Stunden)
Weiterhin einige Bugs und viele Grafikfehler. Die Grafik ist insgesamt nicht so gut. Höchstens für japanische Katana Freaks geeignet.
 

Yaku

Gottheit
Super Paper Mario

Oldschool Mario in 2D, also nicht unbedingt viel Wert auf die Grafik gelegt aber trotzdem okay. Special ist das man zwischen 2D und 3D wechseln kann um bestimmte Hindernisse zu bewältigen.
Genaues Video -> [video=youtube;KjItCybkLj8]http://www.youtube.com/watch?v=KjItCybkLj8[/video]

Kann ich nur empfehlen :)
 

MajinCloud

Gläubiger
da auch gamecube spiele gemeint sind:

Resident Evil 4 !
Ein etwas untypisches RE, aber es schaut schick aus und spielt sich fein. (Third Person Shooter)
Ausserdem kommt bald eine Auflage für die Wii mit angepasster Steuerung, ich denke, da mache ich mal eine Ausnahme und hol es mir doppelt :)

mfg
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit RPGs gemacht? Wüsste nämlich gerne mal was es da so gibt, aber sieht ja irgendwie sowohl für Wii als auch Gamecube recht mager aus.
Hoffentlich kommt da noch was! :noooo:
 

Janos

VIP
VIP
oh juhu endlich mal wieder was für mich also zu den empfohlenen

angefangen bei game cube

ach mist ich schreib lieber dier auf die mir nicht gefallen das wären pikmin und sämtliche sportspiele

für den Wii wart ich auf den neuen super smash bros brawl zu wmpfählen wer auch dragonball z budokei tenkaichi 2 der rest ist berreits gennant,

ach ja hier ein paar videos

[media][video=youtube;7FO83eZdWks]http://www.youtube.com/watch?v=7FO83eZdWks[/video][/media]

über brawl

[media][video=youtube;QKYMOXA7koY]http://www.youtube.com/watch?v=QKYMOXA7koY[/video][/media]

tenkaichy

[media][video=youtube;wThpwgHFWpA]http://www.youtube.com/watch?v=wThpwgHFWpA[/video][/media]

und das beste aus nintendo
 
H

Hyuuga

Guest
Ich kann für wii nur folgende beide Titel empfehlen:

Wario Ware: Smooth Moves
Rayman Raving Rabbits

Natürlich gibt es noch ne ganze reihe guter titel die noch nicht raus sind.

Gamecube:

Naruto- Clash of ninja
Super Smash bros. Meele
Mario Kart: Double Dash
Spongebob: Film ab!
Mario party(alle außer 4)

Und natürlich Zelda, alle Teile wurde ja aber schon genannt
 

jimmikuhl

Gläubiger
Auch gut ist

SSX BLUR
Es dauert zwar ziemlich lange bis man sich da eingespielt hat.. so ca ne halbe Stunde Spielzeit aber es macht dann echt spaß. Sicher gibt einige Frustrationsmomente aber die gibts doch bei jedem Arcarde-Fusportspiel, oder?
Grafik-Preis gewinnt auf dem Wii zwar eh nix aber schön ausschaun tuts allemal... Wenn man keine hohen Erwartungen hat.
 

Gnet

Gottheit
Zu Empfehlen

Tony Hawk´s Downhill Jam ( Wii )
Heatseeker ( Wii )
Wario Ware Smoth Moves ( Wii )
Medal Of Honor Vanguard ( Wii )
Red Steel ( Wii )
Zelda ( Wii )
Wii Sports ( Wii )
Wii Play ( Wii

Nicht empfehlenswert :

SSX Blur ( WIi )
Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 ( Wii )
Far Cry Vengeance ( Wii )
Need for Speed Carbon ( Wii )
Excite Truck ( Wii )

mfg Gnet
 

Janos

VIP
VIP
@gnet wegen tencaichi sind wir wohl getrenter meinung

nun was ist WII play? das sagt mir nch garnichts und ich kenn mich mitnintendo seit N64 sehr gut aus, bis auf 10-20 titel,

ach ja ich habe méine videos oben mal in media gestzt einfach nur anklicken
 

Gnet

Gottheit
Naja was tencaichi angeht ich war noch nie so wirklich Dragonball Z Fan ( was die Games angeht ) , aber vielleicht ändert sich das ja noch habs bis jetzt 30 Minuten gespielt.

WiiPlay ist eine Minispiele Sammlung + Wiimote : Habs unten mal verlinkt.

[isbn]B000INYT0G[/isbn]

mfg Gnet
 

Eagle Eye

Prophet
Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit RPGs gemacht? Wüsste nämlich gerne mal was es da so gibt, aber sieht ja irgendwie sowohl für Wii als auch Gamecube recht mager aus.

Ich mach selber RPG spiele... kann dir auch den RPG- Maker oder 2000 geben... machs dort selber.. oder ich geb dir ne Seite wo de kucken kannst...^^

Ich bin Fan und empfehle allen mal:
Resident Evil (alle Teile im Besitz)
Zeld (alle Teile im Besitz)
Final Fantasy (alle Teile im Besitz)
Metal Gear Solid (alle Teile im Besitz)

zu zocken... find jedem Teil davon klasse!!!^^

mfg Eagle Eye
 

Gnet

Gottheit
Eagle Eye es geht hier jetzt aber Speziel um Wii / Gamecube spiele und da es z.b Final Fantasy und Metal Gear Solid nicht für Wii / Gamecube gibt biste hier ganz falsch und der RPG Maker / 2000 tun hier ja genauso wenig zur sache.

mfg Gnet
 

Eagle Eye

Prophet
he he he ... öhhhmmm.... :twitching: hab ich nichts ganz mit geschnickt, finde
"smash Brothers Milee und das neue (Namen vergessen), Metal Gear Solid, Zelda Wind waker und Twilight Princess... goil..:megane:
soo besser???

mfg to gnet^^:wakuwaku:
 

Janos

VIP
VIP
besser viel besser,

@ Gnet nun es ist das zweifelsfrei beste DBZ spiel das es gibt, ausserdem wird es erst im storry modus interresannt,
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Bitte nur Spiele die schon erschienen sind. (Super Smash Brothers Brawl ist z.B. noch nicht erschienen)
Und @Gnet: Red Steel als empfohlen? Also ich finde das Spiel eher halbherzig. Für Egoshooter Fans mag es ok sein, aber die Steuerung ist absolut grausam und die Grafik auch nicht unbedingt das beste.

Die anderen Vorschläge werd ich auch noch bald oben reinpacken. (Muss jetzt erstmal etwas Schlaf nachholen)
 
Oben