Spiele-Empfehlungen für Wii / Gamecube

Gnet

Gottheit
Naja wie gesagt ich hab´s vielleicht wenn´s hoch kommt ne halbe stunde gespielt werde mich aber wahrscheinlich am Wochenende etwas mehr damit beschäftigen und mal schauen ob es wirklich so gut is wie du sagst .

@ Valenterry : Red Steel war mein Hauptgrund mir einen Wii zu kaufen ich war damals schon auf der E3 extrem von dem Game begeistert die Steuerung finde ich Top Grafisch naja ist eben ein der ersten Games die für Wii erschienen sind und ich hab bei dem Game sowieso mehr auf´s Gameplay geachtet da ich die Wii Steuerung wie geschaffen für Ego Shooter finde.

mfg Gnet
 

Janos

VIP
VIP
nun tenkaichi besticht vor allem aufgrund seines ausführlichen story modus und die kämpfe laufen flüssig besser wie in den meisten anderen spielen so einfach ist meine begründung aber du wirst dir sicher deine eigene meinung bilden,:megane:
 

The_One

Ordensbruder
Ich empfehle:
Narute Gekitou Ninja Taisen 4
1 PLayer
[video=youtube;SNiZFigrVhE]http://www.youtube.com/watch?v=SNiZFigrVhE[/video]

4 Player
[video=youtube;qQsgbkOgITQ]http://www.youtube.com/watch?v=qQsgbkOgITQ[/video]

Ich finde das Spiel klasse und wie ich gesehen habe hat das noch niemand empfohlen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich erdreiste mich mal, diesen Thread zu pushen, hätte sonst eh einen neuen erstellt. Hab mir jüngst ne Wii zugelegt und wollte mal fragen, ob jemand zu den Spielen oben (die ja schon älter sind) noch ein paar neuere Empfehlungen hinzuzufügen hätte. Hab sonst nur das Listing gefunden, welche Spiele jeder jeweils besitzt, das sagt aber nur wenig über die Qualität der entsprechenden Spiele aus.

Hätte von vornherein Wii Sports, Driver und Heatseeker dabei und würde mir garantiert Zelda und evtl. CoD 3 zulegen. Sonst Tips, außer denen von oben?
 

Dunkelritter

Scriptor
Wenn du die möglichkeit hast dan greif dir Metroid Prime 3 für den Wii. Will mir das selbst auch kaufen da ich den ersten Teil schon genial fand. Metroid Prime 2 ist aber nicht so gut geworden.
 
also für die wii kann ich dir nur 2 games empfehlen die auch in meinem besitz sind:

Zelda twilight princess
Wario ware smooth moves

und für den Gamecube:

Viewtiful Joe 1&2
Metal gear solid: twin snakes
Baten Kaitos (Rpg)
Metroid Prime 1 (der 2 teil war eher schlecht, obwohl er einen Multiplayermodus hat)
Zelda the windwaker
Mario Party 4
Super Mario Sunshine
Animal Crossing
 

Nestart

Ungläubiger
Da ich nur einen Gamecube hab kann ich nur GC spiele empfehlen:

Supersmash Brothers

Supersmash Brothers ist ein Mix aus mehreren Nintendo Helden die aufernander Einprügeln in einer sehr witzigen Art. Besonders der Mutliplayer ist Klasse.

Harvest Moon

Du spielst einen Bauernjungen mit eigener Farm und baust die soziusagen auf. Nettes Single Player spiel

Final Fantasy Chrystal Chronicles

hat mir auch immer sehr spaß gemacht wenn ich es alleine gespielt habe. halt FF

:tralalalala:
 
Oben