[Suche] Spiele in denen die (Ältere) Weibliche Protagonistin das Unheil mit Sex/erotik bekämpft

Synapsor

Scriptor
Ich frage mich, ob so etwas überhaupt existiert, denn was ich mir dabei vorgestellt hatte, geht im grunde schon in die Richtung Slapstick Sex. Inspiriert wird meine Anfrage durch den Charakter Sigui aus Queens Blade, welche mit Erotischen Posen Unheil und "Boshaftigkeit" kuriert.
Naja, ich dachte im grunde etwas weiter, was wäre, wenn sie mit ihrem Körper (der gesegnet oder "Heilig" ist) wirklich Sex mit anderen Figuren hat und diese dadurch heilt.
Sex mit jüngeren Personen, insbesondere möglicher Inzest wäre ebenfalls willkommen.

Besagte Frau muss noch nicht einmal Protagonistin sein. Es reicht, wenn so jemand im Spiel drin vorkommt.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
In "The last sovereign" kommt definit so etwas vor. Eine Königin, die Sex mit ihrer Tochter hat.
Sogar einvernehmlich.
Auch heilt der Hauptchara diverse andere durch Sex und rettet sie, aber er ist männlich.
Weibliche Nebencharaktere benutzen Sex-Skills unter anderem zur Heilung der Gruppe in den Kämpfen.

Da du meintest, es reicht schon, wenn überhaupt so jemand vorkommt, habe ich das Spiel mal erwähnt.
Es hat aber nichts mit Slapstick zu tun und ist ein hochkomplexes RPG-Maker-Rollenspiel.
 

Synapsor

Scriptor
@Shinryu: Oh, danke für den Vorschlag. Wenn ein männlicher Protagonist/Charakter mit sex andere heilt ist das auch ok. Aber hauptaugenmerk von mir war eben besagter Weiblicher charakter.

Es muss auch nicht in richtung Slapstick gehen, aber wenn ich mir Queens Blade, bzw. den Charakter und die Situationen anschaue, stelle ich mir eben "mehr" von dem gezeigten, aber in ulkigen Situationen oder Stimmungen vor.
 
Oben