Weatherwex
Gläubiger
Ich tendiere meistens beim ersten Durchspielen zu vollkommen guten Charakteren, es freut mich Leuten zu helfen. In Skyrim war das eher nicht der Fall, da war ich in vielen Fällen eigennützig, ungeachtet der Konsequenzen für andere.
Manchmal spiel ich es noch ein zweites Mal anders durch, aber nur bei richtig guten Spielen, wo die Entscheidungen auch wirkliche Konsequenzen davontragen, was leider immer noch viel zu selten wirklich der Fall ist. Meisten ist diese "Gut-Böse"-Entscheidung eher aufgesetzt und bringt nicht wirklich viel.
Ich persönlich würde oftmals gern auf dieses Feature in Spielen mit relativ wenig Freiheiten lieber verzichten und feste, dafür detaillierte und gut ausgearbeitete Charaktere haben, was leider auch sehr selten ist.
Manchmal spiel ich es noch ein zweites Mal anders durch, aber nur bei richtig guten Spielen, wo die Entscheidungen auch wirkliche Konsequenzen davontragen, was leider immer noch viel zu selten wirklich der Fall ist. Meisten ist diese "Gut-Böse"-Entscheidung eher aufgesetzt und bringt nicht wirklich viel.
Ich persönlich würde oftmals gern auf dieses Feature in Spielen mit relativ wenig Freiheiten lieber verzichten und feste, dafür detaillierte und gut ausgearbeitete Charaktere haben, was leider auch sehr selten ist.