[Diskussion] Spiele Mysterien

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Vor kurzem habe ich auf meiner Lieblings-Trailer Site "Gametrailers.com" eine Serie entdeckt, die meine Aufmerksamkeit erregt hat:

POP FICTION

In Pop Fiction werden Geheimnisse und Mysterien in Games aufgelöst. Die berühmtesten (die auch mir bekannt waren) Mysterien waren Mew in Pokemon für den Gameboy und die Eier in Banjo & Kazooie.
Schaut euch ruhig die Serie an (ist auf Englisch!), sie ist ein Ansehen wert!

Habt ihr auch Mysterien in Video Spielen, die euch Kopfzerbrechen bereitet haben oder die ihr versucht hattet zu lüften? Ich habe z.B. BigFoot in GTA: San Andreas gesucht xD
Kennt ihr auch welche?


MfG
coel
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Die absolute beste Frage

Wer oder was is der g-man und was macht er mit gorden Freeman
Warum kann er durch die Zeit reisen und warum arbeitet für beide Seiten


Was ist mit der borealis ?
Usw
 

Ramathi

Novize
Was ich auch echt ein cooles Mysterium finde ist:

In welchen Spielen von Blizzard ausser Diablo gibt es ein geheimes Kuh Level ?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich wüsste noch das fangen von Shining (also andersfarbigen) Pokemon mit einer bestimmten Lauffolge in Gräsern die mal locker 10min gebraucht hat.

Andere Eastereggs die man vll dazuzählen kann sind die "Titty Twisters Bar" in Sacred II.
 

kingmaik

VIP
VIP
In welchen Spielen von Blizzard ausser Diablo gibt es ein geheimes Kuh Level ?
Keine Ahnung, lass mal hören! ^^

Wollen uns die Entwickler von Duke Nukem Forever vielleicht verarschen ?
Oder kann man in 15 Jahren Entwicklung nur rumwixen.
Antwort: Nein! - Die wollten NUR dich damit verarschen! ^^
Übrigens es ist kein Mysterium, denn die Entwickler haben öfters die Grafikengine geändert und sind zudem noch öfters Pleite gegangen!
 

lnsane

Novize
Ich kenne einen Mythos namens Mr. Mix.
Mr. Mix war angeblich ein altes Wörter-lern-Spiel für den PC. Es hatte nur 5 Levels. In jedem Level musste man eine bestimmte Menge an Wörtern tippen um aufzusteigen.
Und nun die mysteriöse Seite des Spiels:
Laut der Legende hatte das Spiel einen merkwürdigen Soundtrack. Im ersten Level waren unverständlich Geräusche zu hören, die immer lauter wurden. Im 2. Level gab es absolut keine Hintergrundmusik. Im 3. Level klang es nach einem leisen Haartrockner. In den Levels 4 und 5 waren es extrem laute, unangenehme Geräusche. Zudem war das 5. Level praktisch unschaffbar. In diesem musste man nämlich mehr als 500 Wörter in einer Minute tippen.
Klingt alles ziemlich unlogisch, aber es ist ja auch nur ein Mythos.
 
Oben