TheShonenJumper
Exarch
Ich haber es jetzt mit verschiedenen Formaten etc versucht.Ich kann bei keinem Video mehr die Sprache auswählen.Ich habe versucht den MPC zu de- und reinstallieren,hat aber auch nichts geklappt.Im VLC klappt aber alles...ich kann den aber nicht leiden.Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen könnte?
Achja,wenn ihr schon dabei seid:Ich bekomme seit einigen Tagen bei ca der Hälfte der Videos die ich runterlade keine Vorschaubilder mehr,also so Bilder die zeigen was das für ein Video ist.:P
Woran kann das liegen?
Achja und:Kann mir jemand sagen was die perfekte Bildgröße für einen Googlehintergrund ist?Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1280x800.
Achja und...nein das war's.
PS:Vergebt mir falls ich ein bischen verworren geschrieben habe.Guckt mal auf die Eintragszeit. :P
Achja,wenn ihr schon dabei seid:Ich bekomme seit einigen Tagen bei ca der Hälfte der Videos die ich runterlade keine Vorschaubilder mehr,also so Bilder die zeigen was das für ein Video ist.:P
Woran kann das liegen?
Achja und:Kann mir jemand sagen was die perfekte Bildgröße für einen Googlehintergrund ist?Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1280x800.
Achja und...nein das war's.

PS:Vergebt mir falls ich ein bischen verworren geschrieben habe.Guckt mal auf die Eintragszeit. :P