[Frage] Sprachauswahl im Media Player Classic funktioniert nicht

Ich haber es jetzt mit verschiedenen Formaten etc versucht.Ich kann bei keinem Video mehr die Sprache auswählen.Ich habe versucht den MPC zu de- und reinstallieren,hat aber auch nichts geklappt.Im VLC klappt aber alles...ich kann den aber nicht leiden.Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen könnte?

Achja,wenn ihr schon dabei seid:Ich bekomme seit einigen Tagen bei ca der Hälfte der Videos die ich runterlade keine Vorschaubilder mehr,also so Bilder die zeigen was das für ein Video ist.:P
Woran kann das liegen?

Achja und:Kann mir jemand sagen was die perfekte Bildgröße für einen Googlehintergrund ist?Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1280x800.

Achja und...nein das war's.:XD:

PS:Vergebt mir falls ich ein bischen verworren geschrieben habe.Guckt mal auf die Eintragszeit. :P

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
In der Benachrichtigungsleiste wo die uhr ist, kommen beim abspielen normal 2 icons, video und audio codec einstellungen da kann man es wechseln

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hintergrund größe für google sollte ein bisschen kleiner als deine 1280x800 sein.
~1270x750

Also,ich nochmal geguckt.Anscheinend lässt sich die Spache immernoch unter Wiedergabe>Audio/Untertitel ändern.Bis vor 1-2 Tagen konnte ich die Sprache über Navigation>Audio/Untertitelspache ändern...

@C00L:Danke,in dem Format gibt fast gar keine Bilder.Ich bleiche bei 1280x720.^^

Bleibt nurnoch das Problem mit den Thumbnails.^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du aktuelle codecs drauf gemacht?

und die alten vorher ordentlich deinstalliert?

hast du aktuelle codecs drauf gemacht?

und die alten vorher ordentlich deinstalliert?
Ich habe das Problem gerade gelöst.Mir ist der Laptop ein zweites Mal übertrieben auf den Boden gecrashed und jetzt hat jedes Video wieder Thumbnails.

...so eine Ironie!:XD:

Oh,sorry.Scheiße zitiert.^^" Ich weiß nicht genau.Ich habe alles was ich löschen konnte gelöscht und das aktuellste K-Lite Pack installiert.

Oben