Sprache(n) des Users?

Miniflags for Users to display spoken Languages?

  • Yupp

    Stimmen: 28 77,8%
  • naah...

    Stimmen: 8 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich fänd es klasse, wenn die User irgendwo einstellen könnten welche Sprachen sie sprechen und dies als Miniflaggen (20x10 Pixel oder so) am Nick links represäntiert werden könnte (mit Beschreibung als Mouseover natürlich).
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Nya find ich jetzt nicht so nützlich da man ja meistens am Post erkennt welche Sprache derjenige spricht ( und wenn man es nur erkennt weil der Google Translator so bescheiden ist ;) ). Würde für mich in die Kategorie nutzloses Gimmick fallen und die Flaggen würden mich auch irgendwie stören. Aber im erweiterten Profil könnte man sie ja anzeigen lassen, da sieht man sie nur wenn es jemanden interessiert, im Zweifel kann man nachschauen was derjenige spricht und dann darauf eingehen.

Ich finde das halt nicht so sinnvoll weil die User andere Sprachen das entweder nicht einstellen oder sowieso auf English posten und dann muss ich nicht auch noch anhand einer Flagge daran erinnert werden wo derjenige herkommt. Und die, die eh nur leechen werden das eh nicht einstellen also wird man hauptsächlich Deutsche Flaggen sehen ( und halt die englische bzw. amerikanische weil das sowieso die meisten von uns sprechen können ). Aber wie gesagt im erweiterten Profil wäre das ein mehr oder weniger nützliches Gimmick.

mfg Ry4n
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ry4n hat gute argumente, trotzdem stimme ich dafür (auch als isdn user *örks*)
kenne solch ein plugin aus facebook, dort kann man einstellen welche sprachen man spricht von 1-5 sternen

glaube aber auch nicht, dass die idee von den admins und supermods akzeptiert wird, so wie ich sie kenne ;)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich bin auch dagegen,weil es ja die einzelnen
Bereiche schon gibt in denen man sich in verschiedensten
Weisen unterhalten kann.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich bin dafür, weil wie oft gab es schon das jemand nen Upload gemacht hat und dort englisch geschrieben hat, damit jeder User den Post versteht, dann kam die erste Frage auf Englisch, die mit Englisch beantwortet wurde und irgendwann fragt man sich, warum überhaupt Englisch geredet wurde, weil eigentliche beide auch Deutsch können.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich bin dafür, weil wie oft gab es schon das jemand nen Upload gemacht hat und dort englisch geschrieben hat, damit jeder User den Post versteht, dann kam die erste Frage auf Englisch, die mit Englisch beantwortet wurde und irgendwann fragt man sich, warum überhaupt Englisch geredet wurde, weil eigentliche beide auch Deutsch können.
von dem Post alleine lässt sich sowas schon erkennen.. bzw wenn man sich die anderen Posts von ihm auch noch anschaut, wenn man sich's nicht sicher ist..

Selbst wenn es die Möglichkeit gäbe, dass das angezeigt wird, heißt es noch lange nicht, dass die User das auch einstellen
 

Japnutzer

Novize
Ich würde es prinzipiel gut finden, aber es ist nicht wirklich nötig... meist erkennt man ob Google geholfen hat^^.
 

?uestion

Brown!
VIP
joa.. meist kommt es auch dazu das sich leute dann fake-länder aussuchen... wie termi schon angedeutet hatte ^^
 

?uestion

Brown!
VIP
ja aber wohnort etc ist egal.. ihr wollt die flaggen damit man weiß welche sprache er spricht... beim fake führt das zur irreleitung.... ein wohnortfake tut das net
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Tatsache bleibt.. die User lesen eh nix.. auch wenn es da steht und es offensichtlich ist, dass er englisch spricht, finden sich immer genug Leute, die auf deutsch dann schreiben
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ist nicht so mein Ding, denn in erster Linie unterhalte ich mich in Deutsch, weil die anderen Sprachen mich nicht interessieren.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Naja ich hab hierr schon par english speaker gesehen. Aber dass ist doch ne ditsche Seite. Warum andre Sprache benutzen. Ich 25 Jahre gebraucht um so pefekt zu schrieben.
Also noch ne sprche were zu viell.
 

Amigo666D

Ordensbruder
Finde ich nicht so Sinvoll, da hier überwiegend Deutsch gesprochen wird. Ich meine das ist auch mehr als O.K. so. Im Netz hat man ja sowieso ständig nur mit englischen Inhalten zu tun. Ja und für andere Sprachen bräuchte ich eine andere Tastatur^^. Will net.

Wer es für nötig hält, kan es ja machen.
 
Oben