Sprache(n) des Users?

Miniflags for Users to display spoken Languages?

  • Yupp

    Stimmen: 28 77,8%
  • naah...

    Stimmen: 8 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Ist nicht so mein Ding, denn in erster Linie unterhalte ich mich in Deutsch, weil die anderen Sprachen mich nicht interessieren.
kann ich absolut nicht nachvollziehen... ich war mittlerweile in 14 verschiedenen ländern der erde (4 ausserhalb der EU) und kann neben englisch flüssig, französisch und spanisch auf anfängerniveau (noch keine erfahrung, da ich noch in keinem solcher länder länger war), italienisch noch etwas schlechter und aus wohl 6 oder 7 sprachen hallo, danke, tschüss + einige andere worte
und ich find es einfach nur hammergeil das gesicht zu sehen, wenn man z.b. zu einem chinesen sagt "wo ai ni" und der vol losfeiert... das verbindet total, macht sympathisch etc

vllt solltest du mal vereisen und eine andere kultur kennenlernen und mit vereisen meine ich nicht hin, strand, hotel, museum, zurück
ich bin durch halb osteuropa getrammt und es war so pur geil... du musst dich einfach nur mal öffnen, dann kommt das von ganz allein :)

warum bleiben wir immer alle so ethnozentrisch und so nationalzentrisch (damit ist nicht nationalistisch gemeint!)?
 

Amigo666D

Ordensbruder
Respect an deine Weltoffenheit. Ich möchte das auch irgendwann mal durchziehen, so einfach mal durch die Welt zu reisen. Trotzdem möchte ich dir in 2 Punkten wiedersprechen. Ich kenne auch 3 Sprachen gut und einge kan ich verstehen aber nicht sprechen. Trotzdem erleichtert es echt die Konversation wen alle in der selben Sprache sprechen und da das ein deutsches Board ist und deswegen bin ich hier währe ich froh, wenn hier kein mischmasch an Sprachen entstehen würde^^. Englisch ist OK, das müßten so ziemlich alle sprechen/verstehen können.
Der 2te Punkt ich kenne einige die das nicht so toll finden mich eingeschlossen wen mich einer/e in meiner Muttersprache anspricht mit einem grausigen Akzent und nem wissen von 2 Wortfetzen. Soll ja nichts gegen dich sein, das mögen einige bestimmt doch nicht alle.
 
Oben