[Bewertung] Sprite Fight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingmaik

VIP
VIP
Nette Idee, ist aber durchaus ausbaufähig! ^^

Den Font kann man leider nicht sonderlich gut lesen, vielleicht mit der Deckkraft etwas höher bzw. etwas heller dürfte er sein. Ansonsten ist mir die Stadt im Vordergrund zu dunkel.
 
naja coole idee, erinnert so an street figter oder besser noch power rangers^^
aber wirkt irgendwie ziehmlich flach, die city im foreground is zu schwarz,is zu kräftig und sonst fehlt einfach die spannung. das is wie ein game wo du auf pause drückst und den knopf für play nicht findest.

kann man aber noch mehr draus machen
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
habe davon schon ein update gemacht, dass ich hier noch nicht gepostet habe

 

Syane

Ordensbruder
Ohne das zweite vorher gesehen zu haben dachte ich mir als erstes ..da müsste soetwas wie "namen" über deren Köpfen sein ...Gut bei dir sinds Lebensbalkten +Spieler1/2...was noch besser passt...

Ansonsten is das ne tolle idee und ich finde auch mit den Häusern im Forder und Hintergrund schön gemacht...

Jezt würdich halt gerne wissen wer die 2 Charaktere sind ...der eine schautn bischen wie aus Bloodyroar aus "The mowl" und die andere könnte ich mir auch aus der Richtung her vorstellen x)
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Ohne das zweite vorher gesehen zu haben dachte ich mir als erstes ..da müsste soetwas wie "namen" über deren Köpfen sein ...Gut bei dir sinds Lebensbalkten +Spieler1/2...was noch besser passt...

Ansonsten is das ne tolle idee und ich finde auch mit den Häusern im Forder und Hintergrund schön gemacht...

Jezt würdich halt gerne wissen wer die 2 Charaktere sind ...der eine schautn bischen wie aus Bloodyroar aus "The mowl" und die andere könnte ich mir auch aus der Richtung her vorstellen x)
ich weiß es selber nicht habe sie nur in meiner sprite sammlung gefunden
ich glaube, aber dass beide aus Darkstalker sind
 

Lazerus

Gottheit
ich weiß es selber nicht habe sie nur in meiner sprite sammlung gefunden
ich glaube, aber dass beide aus Darkstalker sind
hab jetz gegoogelt, es sind die oben erwähnten charas,
sie treffen aber aufeinander in Marvel Vs. Capcom Reihe
(eher nicht aufeinander da sie beide Capcom sind ^^ )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben