[Diskussion] Sprüche bzw. Songs, die Hentai-Phantsien zerstören

Kleevinar

Scriptor
Hallo zusammen

Falls es diesen Thread schon gibt, dann bitte ich um Entschuldigung.

Ich muss sagen, dass ich es absolut hasse, wenn (bestimmte) Leute meinen alles rund um Hentai oder Erotik in Lächerliche ziehen zu müssen, sodass die eigenen Phantasien im Hentai oder erotischen Dingen vollkommen ausgebremst werden.

Mein Mann kann das sehr gut und ich könnte ihn jedes Mal dafür erschlagen, besonders wenn ich gerade dabei bin einen Hentai zu schreiben. Da ist unsere Kleine endlich im Bett und schläft, sodass ich noch ein wenig Zeit für mich habe und er muss da doch tatsächlich JBO anmachen, was meine Brine total fickt, aber nicht im positiven Sinne.:nonono::omgnooo:

Erlebt ihr auch sowas oder gehen eure Partner bzw. Freunde, die von euren Phantasien wissen, damit viel ernsthafter um?
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Was bei mir jegliche Erotik killt ist der Fernseher. Völlig egal, was da läuft, völlig egal, welche Uhrzeit, aber sobald die Flimmerkiste an ist, war's das. Weiß auch nicht warum. Vielleicht bindet das dann so sehr meine Konzentration?
Jedenfalls ist es eine enorme Ablenkung und je nach Programm sogar Stress (Werbung ist da der größte Stressfaktor -.-)
 
Oben