.ssp Datei öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein paar Fotos, die im ssp Format sind. Leider kann ich diese nicht öffnen. Ich habe schon alles ausprobiert und auch eine Weile gegoogelt. Kann mir vielleicht jemand helfen und ein Programm nennen mit dem ich die Datei öffnen oder umwandeln kann?
Ich danke euhc schonmal im Vorraus...
Dude

Jensie

Novize
versuch einfach mal den dateinamenanhang ( .ssp in .gif oder .jpg umzubenennen) aber mach eine kopie von den daten fals es nicht klappt

the-dude

I'm 12 and what is this?
Tut mir leid, darf ich nicht, es sind streng vertauliche Bilder...
Hab aber leider noch keine ersatzdatei gefunden...
kannst du noch ein paar Progs empfehlen? Ich glaub ich teste es gleich mal über linux

supersongoku1985

Black Hacker
wenn du eine datei gefunden hast kannste mir ja schiken. sonst kann ich kaum helfen. weil kann jetzt ihr nich tausend von progammen vorschlagen die ich so google habe.

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Zu .ssp Dateien hab ich jetzt nicht wirklich was gefunden. Das sind nicht zufällig 3D Zeichnungen?

Ansonsten gib mal ein paar mehr Infos. Mit welcher Kamera wurden die aufgenommen, Von welchem Betriebssystem kommen die. Normale Fotos oder spezielle?

the-dude

I'm 12 and what is this?
Leider kann ich nicht viele Infos geben, das einzige was ich weiß ist, dass das Foto aus einer Modellagentur stammt, deswegen kann ichs hier auch nicht reinstellen. Die Person, die mir das Foto geschickt hat, wurde bereits informiert, ich hoffe die Antwort kommt bald.

Francesco

Ungläubiger
.SPP bedeutet (S)erif (P)hoto (P)lus...
Das ist ein Bildbearbeitungsprogramm....
Man kann im Internet kostenlos eine 30Tage-Testversion davon runterladen.
Schockt wohl, damit zu arbeiten...
lg Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben