This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab ne' Zeit, da hab ich wirklich alles was irgendwie möglich war mit Stäbchen gegessen. Mittlerweile hat sich das etwas eingependelt, Nudeln etc. esse ich echt gerne mit Stäbchen, alles andere wird wieder mit Messer und Gabel gegessen.
Das schöne ist ja, dass Stäbchen so schnell gespült sind ;]
jaa, ich kann mit stäbchen essen. gehört, beim passenden gericht, einfach dazu, dann schmeckt`s besser^^
was ich manchmal schwierig finde, ist, etwas durchzubeißen. so als gabelesser reißt man ja oft mehr als das man beißt. das klappt mit stäbchen nicht so wirklich...
Ob ich zum Essen Stäbchen benutze, kommt ganz drauf an, wie "stäbchenfreundlich" die Häppchen vorbereitet sind.
Ich krieg das zwar hin, aber etwas mühsam ist das für mich schon. Mir rutschen die Dinger oft wieder weg, weil ich mir die Hand beim Essen zu sehr verkrampfe.
ich benutzte sie hauptsächlich nur im sushi laden in dem ich oft bin.
macht riesig spass vorallem weil man den leuten zuschauen kann die es nicht gewohnt sind und denen 1/3 des essens auf dem boden fällt besser als fernsehn !
So gings wohl den Leuten um mich herum als ich an meinem ersten Tag in Japan Sushi essen war. Zum Glück hab ichs dann doch noch hinbekommen mit Stäbchen zu essen. Ich fands richtig gut, nur als ich wieder zuhause war hab ichs leider wider verlernt