Stäbchen

Mögt ihr es mit Stäbchen zu essen?

• Klar

Stimmen: 478 64,7%
  • Ne

Stimmen: 133 18,0%
  • Ich benutze die dinger so oft ich kann

Stimmen: 128 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    739

Cute_Hitomi

Scriptor
Ich esse gern mit Stäbchen und kann es auch aber mit Messer und Gabel esse ich auch gerne ist ja klar wir Deutschen wachsen ja so auf ^_^ Sushi mit Messer und Gabel stelle ich mir grade lustig vor zu essen hihi.

tomodachi_Chan

Scriptor
Ich Benutzte Eßstäbchen, seit jahren und esse Nudeln und Reiss mit den Stäbchen:onegai:.

Habs in 5 minuten gelernt mit Stäbchen Essen zu können und hab dann später versucht auch mit links Stäbchen zuessen, ist mir aber nicht gelungen:kukukuh:, i.wann werde ich es schaffen mit links Stäbchen zuessen:pssedmode:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Normalerweise esse ich zu Hause nicht mit Stäbchen. Ich habe letztes Jahr im Urlaub in einem japanischen Restaurant zum ersten mal Stäbchen benutzt, konnte aber sofort mit denen essen. Ist also nicht wirklich schwer.

Attix

Gläubiger
Zuhause benutze ich sie nur wenn ich mir Nudelgerichte koche ansonsten greife ich auf Messer und Gabel zurück. Allerdings ist es ganz praktsich Einwegstäbchen vom Chinesen mitzunehmen da man sich dann das abwasch komplett erspart ^^

Jimmy_Jumbo

Gläubiger
Bei mir sieht das ganz komisch aus xD Ich fumel immer rum bis ich die perfekte technick hab xD das aber dann nie aussieht wie es soll xD naja hauptsache das essen(eig. mit stäbchen nur sushi^^)kommt in meinen Mund xD mehr intressiert mich nich^^

dlawso

Novize
So privat esse ich eigentlich nie mit stäbchen, aber bei nen besuch im china restaurant benutz ich gerne stäbchen. Aber ist iwie schon lange her....

supersongoku1985

Black Hacker
ich esse gern ab und an mit den Stäbchen warum auch nicht. Anfangs hatte ich immer aua am finger weil ich so verkrampft war. aber heute geht es ganz wie von erleine.

Suika-Chan

Gesperrt
ich essen wenn ich beim japaner bin imer mit stäbchen nur mach ich irgendwas falsch da es oft in einem krampf endet xD

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
ooch das kommt drauf an^^
ich kann zwar nicht gut mit stäbchen essen aber falls ich was japanisches esse benutze ich nichts anderes der atmosphäre wegen^^
Ich kann zwar gut mit den dingern essen und auch Suppen (instant nudeln unter anderem) aber ich benutze sie auch nur hauptsächlich wenn ich japanisch/chinesisch essen gehe. mjam
mfg #1

Oben