Stäbchen

Mögt ihr es mit Stäbchen zu essen?

• Klar

Stimmen: 478 64,7%
  • Ne

Stimmen: 133 18,0%
  • Ich benutze die dinger so oft ich kann

Stimmen: 128 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    739

deadc3ll

Novize
aber wirklich sinnvoll ist, damit asiatische kost zu genießen. westliches essen ist nicht für stäbchen ausgelegt und ist auch nur stilbruch, da mit stäbchen anzutanzen.

Templar Knight

Gesperrt
oder wenn man es geübt hat, es gibt nichts peinlicheres als beim china mann an der ecke 5 stunden zu versuchen seinen reis zu schauffeln.:hot:

Enfalion

Gläubiger
Ich kann mit stäbchen essen und ich finde es super, solange es keine Suppe giebt!^^ ne es hat auch vorteile! man ist langsamer und dadurch gesünder und wehniger!^^ Und soschwer ist es auch nicht! ein wehnig übung und schon klappts!^^

skunny

Scriptor
Ich versuche es zur zeit hab aber kaum erfolg was dann dazu führt das ich schnell aufgebe weil das Essen sonst kalt wird ^^

UnkreaTief

Gläubiger
Ich esse auch gerne mit Stäbchen. :)
Kann es allerdings auch nicht wirklich gut.
Würde ich damit jeden Tag essen müssen, würde ich wohl verhungern. *g* Mir fehlt noch einiges an Übung.

Nyan

Novize
Also ich esse unheimlich gerne mit Essstäbchen:onegai:

und wenn man beim Chinesen isst oder zb Sushi ist das ja gang und geben mit den zu essen :hahaha:

A

Atreidis

Guest
Mit Stäbchen zu essen ist schon was feines. Nach ein paar Trainingsstunden (Minuten?) kommt man auch schon gut zurecht (insofern man die Stäbchen nicht völlig falsch in die Hand nimmt...).
Wenn man dann nicht gegen die gröbsten Etiketteregeln verstößt (die Lebensmittel aufspießt, anstatt sie zu greifen, etc.) kann der Genuss losgehen!

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
essen ist np aber ich versuch mich grade mit kochstäbchen was bei zb. Tamagoyaki (apanische Omelettes) schwerer ist als ich dachte^^

Oben