Stäbchen

Mögt ihr es mit Stäbchen zu essen?

• Klar

Stimmen: 478 64,7%
  • Ne

Stimmen: 133 18,0%
  • Ich benutze die dinger so oft ich kann

Stimmen: 128 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    739

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich ess ganz gern mit den Stäbchen auch wenn mir etwas übung felt ^^
Aber ich trainier bei jeder gelegenheit und kans nciht so schlecht, aber wie manche schon sagten hat ein löfel oder galel und messer schon seine vorteile, besonders beim salat xD

RTW

Exarch
ich ess immer wenn ich beim chinesen bin oder mir daheim schnell ne ramen usw. mach mit stäbchen (meine kumpels staunen dan immer wie ich das ganze zeug mit stäbchen essen kann und brechen sich selbst fast die finger beim versuch immer wieder amüsant)

Memeko

Gottheit
ich ess mit stäbchen jetz seit ca. 3 Jahren und naja ich leb irgendwie gesünder weil ich portionierter esse man stopft nicht so mit stäbchen wie mit normalem besteck behaupt ich jetz ma und naja seitdem haben sich meine chronischen bauchschmerzen drastisch dezimiert ergo:
EIN HOCH AUF DIE STÄBCHEN!!!

Ich würde sie gerne öfter benutzen auch wenn ich ziemlich ungeschickt damit bin. Ich hab die Technik halt doch noch nicht ganz raus. Es muss aber natürlich auch irgendwie zum Gericht passen. Zum typischen Schnitzel gehört halt Messer und Gabel. :D

TheTrue

Ordenspriester
So viele Chancen habe ich leide nicht, aber die Paar mal die ich mit Stäpchen gegessen hatte haben mir gefallen, ist mal was vollkommen anderes.

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Könnt ihr mit Stäbchen essen?

mögt ihr es oder findet ihr die dinger zum:spuck:?

ich persönlich mag es echt gern die dinger zu benutzen......für fast jedes mögliche gericht und damit mein ich auch fast jedes gericht (außer suppe versteht sich ;) )
:omgnooo: ich kann die stäbchen nicht leiden :kukukuh:
kann mit denen keine nuddelsuppe essen zu :hot:
da schlürfle ich sie lieber :XD:

shinigamii

Gläubiger
ich esse ziemlich gerne mit stäbchen auch wenn das jetzt nicht heißt das ich zb schnnitzel oder so damit esse aber wenn ich mal asiatich esse (das pasiert bei mir sehr oft) lass ich es mir nicht nehmen mit ihnen zu essen finde einfach es passt besser und es macht mir auch spaß mit ihnen zu essen^^

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
:omgnooo: ich kann die stäbchen nicht leiden :kukukuh:
kann mit denen keine nuddelsuppe essen zu :hot:
da schlürfle ich sie lieber :XD:
^^^klar. Anderster kannst du ja gar nicht die Suppe runter bringen ^^
Aber Übung macht den Meister ^^
Und Nudelsuppe ist ja nicht das einzige, was man mit Stäbchen essen kann ^^
du gewöhnst dich an die Dinger ziemlich schnell....
und praktisch sind sie auch...

Nektu

Novize
mit 12 war ich mit der familie mal in nem asiatischen restaurant und dort haben wir gelernt mit stäbchen zu essen^^ und seit dem ess ich sobald es was asiatisches gibt nur noch mit stäbchen. keine ahnung warum macht irgentwie spaß^^

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Also ich ess gern mit Stäbchen, obwohl mir dabei schnell die Finger weh tun ^^
aber das ist sicher reihne Übungs/Gewöhnungssache ...

Als ichs das erste mal probiert hab, bin ich fast verzweifelt ... aber das ist schon lange her xD

Jerres

Gläubiger
Finds schon cool wenn leute das können, als ich das mal ausprobiert habe wurds zum disaster xD... schön die nudeln auf den tisch gefallen

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich habe bisher nur Stäbchen in der Hand gehabt und
finde sie sind nicht sehr schwer zu "bedienen"!
Gegessen mit Stäbchen habe ich noch nicht, aber möchte es gerne mal! :)

Oben