[Frage] ständiges Entpackungsproblem

Mr Kokonut

Gläubiger
Gude,

Ich habe mir schon öfters dateien heruntergeladen, die wie im screenshot zu sehen als blanke blätter angezeigt werden, jedoch ist immer die .z02 datei anders und beim entpacken sagt es mir pärmanent, das das z.02 volumen fehlt. Ich habe schon das herumprobieren bei properties gemacht, kann es jedoch nicht entpacken. Wenn sich jemand damit auskennt, bitte hilf mir :onegai:

Anhänge

Eternalgamer

Liebesknecht
sowas hatte ich anfangs auch immer.
bis ich dann merkte, das mein jdownloader diese dateien nicht richtig gedownloadet hat oder noch damit beschäftigt ist. wäre das bei dir möglich????
was man dagegen machen kann? sry, das weiß ich leider nicht, denn das problem hat sich dann irgendwann immer von selbst gelöst....

sephirot22

I will..never be a Memory
Entweder der Download der Dateien war fehlerhaft oder du brauchst 7Zip zum entpacken wenn es mit WinRar nicht hin hat.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
winrar kann das nicht, richtig.
7zip brauchst du
und da musst du nur die z01 öffnen. nichts anderes. 7zip sucht sich die restlichen files.
daraus wird dann wohl eine rar-datei.
diese kannst du mit winrar öffnen.

wenn du es mit notepad geöffnet und danach gespeichert hast, ist der part wohl eh kaputt.

ansonsten frag die Stelle wo du das geladen hast.

Mr Kokonut

Gläubiger
die datei ist fertig geladen und hat genau so viel mb wie die vorrigen, also beschädigt scheint mir ausgeschlossen. ich entpacke immer eigentlich mit 7zip, aber hier können beide es nicht. immer noch hilfe benötigt

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn nur 2 byte fehlen, gehts auch nicht, aber die MB anzahl passt immer noch.

hast du 7zip upgedated?

Mr Kokonut

Gläubiger
hab 7zip geupdatet etc. und hab es aufgegeben. habe aber nun ein ähnliches problem mit einer datei. Siehe Anhang kann ich die Datei nicht entpacken und der eine anteil wird als 7zip und die andere als mein anderes entpacksungsprogramm angesehen aber sie lassen sich nicht zusammenentpacken, weshalb die daraus resultierende Datei fehlerhaft ist und autoomatisch gelöscht wird. help pls

a.jpg

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
deine Files da oben passen so gar nicht zusammen.
ein z01 file, das größer ist als das "resutlierende" file?
zumal ein wmv ein windows-file ist und kein winrar.

wenn da ein z01 ist muss auch ein z02 sein.

und sobald es einen fehler gibt, sollte 7zip die Files nicht löschen.
was für nen Fehler?

Mr Kokonut

Gläubiger
die beiden dateien gehören zusammen, jedoch kennzeichnet mein pc sie für verschiedene programme (7zip und das andere entpackunstool). Ich habe versucht die dateien mit umbenennen zum entpacken zum bringen (wieder mit beiden programmen), aber es klappt immer noch nicht...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ordneroptionen -> ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Datentypen ausbleden , hier den haken raus.

Nochmal das file anschauen.

Mr Kokonut

Gläubiger
So ich hab glaub ich die quelle gefunden, aber ich kann den hacken nicht entfernen, er ist grau markiert und das z.02 lässt sich auch nicht mit rechtsklick bearbeiten und andere optionen find ich nicht. so nah aber doch so fern.

Anhänge

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das wichtige ist nur die .z01
rechtsklick -> öffnen mit 7zip.
ende ^^

umstellen musst du da nichts.
zumal es so aussieht als wäre es richtig eingestellt.

Mr Kokonut

Gläubiger
es möchte aber nicht funktionieren und ich versteh immer noch nicht wieso? es meint das die datei fehlerhaft sei, jedoch habe ich diese und andere dateien öfter runtergeladen und konnte keine davon entpacken

Oben