[Frage] Stalking. was tun?

RTW

Exarch
erstmal: krasse ausrüstung die du dir da zusammen sammelst Oo

öhhhh wenn du die cams als beweis mittel sammlung verwenden willst: vergiss es wenn ich mich recht erinner sind videos die privat aufgenommen wurden kein beweis material...

Sexuell? Geh doch mal drauf ein ;) <------Scherz außer sie sieht gut aus ;)

Und einen Teser (oder wie auch immer man die netten elektoschocker schreibt) kannst dir auch kaufen der is legal an zu wenden und efektiver als pfeffersprai aber hat für dich keine folgen wie die armbrust
 
Zuletzt bearbeitet:

blitzwing

Ordenspriester
ok, war heut beim anwalt. der hat erstmal ein schreiben an die aufgesetzt in dem drinnsteht das ich weder kontakt noch konversation wünsche und die gefälligst von meinem grundstück fernbleiben sollen. mal gucken obs was bringt. ich bezweifele es aber.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Zu allererst mal: 70 Kg Zugkraft langen locker bei entsprechender Entfernung.

Also ich lebe ja schon lange mit der Einstellung das manche Menschen gewisse Dinge einfach nur mit Gewalt verstehen. Daher besorg dir mehr Waffen und mach den Kaspern erst mal richtig Angst. Am besten mit ordentlich Brutalität. Nimm dir ein Schlagstock wenn einer ihrer Jungs was von dir will und hau ihn den Schädel zu brei. Klar das kostet schon was, je nach dem wie man das ganze an die Behörden verkauft. Aber du kannst davon ausgehen, dass so schnell keiner mehr vorbeikommt und dich dumm anquatscht. Und wenn dann hast du´s nicht richtig gemacht. Die müssen einfach nur mehr Angst vor dir haben!

MFG der Berufsschläger ^^
 

Aica

Otaku
Zu allererst mal: 70 Kg Zugkraft langen locker bei entsprechender Entfernung.

Also ich lebe ja schon lange mit der Einstellung das manche Menschen gewisse Dinge einfach nur mit Gewalt verstehen. Daher besorg dir mehr Waffen und mach den Kaspern erst mal richtig Angst. Am besten mit ordentlich Brutalität. Nimm dir ein Schlagstock wenn einer ihrer Jungs was von dir will und hau ihn den Schädel zu brei. Klar das kostet schon was, je nach dem wie man das ganze an die Behörden verkauft. Aber du kannst davon ausgehen, dass so schnell keiner mehr vorbeikommt und dich dumm anquatscht. Und wenn dann hast du´s nicht richtig gemacht. Die müssen einfach nur mehr Angst vor dir haben!

MFG der Berufsschläger ^^
Dann bekommt der TE eine Anzeige wegen Bedrohung und körperlicher Gewalt und was weiß ich was noch alles.
Und die Familie wird schön ''bezeugen'' dass die doch nichts geamcht haben und nur da hin gehen wollten um irgendwas zu fragen, oder sowas.

Den Sachverhalt klar schildern bei der Polizei muss reichen, dass die jemanden schicken, der das beobachtet, bzw: dem irgendwie nach geht.
Und wenn du Kameras installierst, dann haste da auch beweise. Das reicht doch dann. Und wenns die Webcam ist, die du in irgend ne Ecke stellst und es auf nimmst. So Sparrste evtl Geld, falls das ein Problem wäre..
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Zu allererst mal: 70 Kg Zugkraft langen locker bei entsprechender Entfernung.

Also ich lebe ja schon lange mit der Einstellung das manche Menschen gewisse Dinge einfach nur mit Gewalt verstehen. Daher besorg dir mehr Waffen und mach den Kaspern erst mal richtig Angst. Am besten mit ordentlich Brutalität. Nimm dir ein Schlagstock wenn einer ihrer Jungs was von dir will und hau ihn den Schädel zu brei. Klar das kostet schon was, je nach dem wie man das ganze an die Behörden verkauft. Aber du kannst davon ausgehen, dass so schnell keiner mehr vorbeikommt und dich dumm anquatscht. Und wenn dann hast du´s nicht richtig gemacht. Die müssen einfach nur mehr Angst vor dir haben!

MFG der Berufsschläger ^^
Dann bekommt der TE eine Anzeige wegen Bedrohung und körperlicher Gewalt und was weiß ich was noch alles.
Und die Familie wird schön ''bezeugen'' dass die doch nichts geamcht haben und nur da hin gehen wollten um irgendwas zu fragen, oder sowas.
Sag ja man muss es eben richtig verkaufen...Notwehr und so.

Den Sachverhalt klar schildern bei der Polizei muss reichen, dass die jemanden schicken, der das beobachtet, bzw: dem irgendwie nach geht.
Genau und gleich danach zieht er sich ein Kleid an und rennt übers Blumenfeld.
Das sind doch Nachbarn selbst wenn da mal die Polizei da war oder das ganze vor ein Gericht geht und er gewinnt, wird das Weitergehen.
Deswegen entweder die gehen oder er und gewinnen kann er nur auf meine Weise.
 

Dark Eggi

Ungläubiger
lach.....................:hahaha:
du bist echt der hammer, aber bringen tut dir die Arm-brust erstmal sowieso nix ausser wenn de die damit bedrohst eher ne Anzeige und die wirst bekommen wenn de schon sagst das die Eltern und so ihr immer Alibies verpassen, mit der Kamera find ich auch klasse, probier sie doch einfach zu provozieren damit se dir dann ma in ne Linse rennt:wakuwaku:
 

Neverman

VIP
VIP
Wenn hier weiterhin zu Gewalt gegenüber anderen Menschen in irgendwelcher Form aufgerufen wird, schließe ich den Thread.

Es gibt immer eine gewaltfreie Lösung, wir leben in einem Staat, in dem man Rechte und Freiheiten genießt, dass Gesetz ist dazu da, diese Freiheiten zu schützen. Eine Anzeige bei der Polizei wirds schon richten, dass Leben ist keine Soap, in der eine Klage leichtfertig abgewiesen wird, weil Verwandte den Täter decken... Sowas passiert nur in schlechten Gerichtshows...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Es gibt immer eine gewaltfreie Lösung, wir leben in einem Staat, in dem man Rechte und Freiheiten genießt, dass Gesetz ist dazu da, diese Freiheiten zu schützen.
genau gewalt macht alles nur noch schlimmer.

So wenn ich das richtig verstanden habe bekommt sie wenn du sie anzeigst immer ein Allibi daher gehe ich mal stark davon aus dir fehlen die Beweise. Du bräuchtest also eine Mini Kam die das Filmt, ich denke dann hättest du einen Beweis und läugnen würde dann auch nix mehr bringen und um sicher zu gehen kannste ja längere Zeit filmen um genügend Material zu bekommen.
 

Sith14

Ordenspriester
ein kumpel von mir wurde von einem kerl gestalkt (ähnliche geschichte denn der stalker war schwul) mich kannte der stalker nicht... tja ich kannte das gesicht von dem typen (werde keine namen nennen) von der kammera und als er mal wieder vor der tür stand (das wohnhaus konnte er der nachbarn wegen nicht mehr betreten) bin ich hin und hab bei das mit meinem kumpel abgesprochen von wegen wir wären ein paar. tja wir waren überzeugend genug das der stalker 2 tage später bei mir vor der tür stand. tja da mein nachbar ein bulle ist hatte ich den besten zeugen der ging. und als der typ dann auf mich losgehen wollte hatte er ein richtiges problem. von dem polizisten festgenommen. tja da konnte ihn keiner decken den er war in einem fremden haus. am besten holt man alle nachbarn zu sammen um geschlossen vor zu gehen. auch ein schriftliches verbot zu überreichen ist gut den dann kann sie nicht mehr behaupten du würdest es wollen. auch ist ist es gut wenn man unbefangene zeugen hat also nachbarn die dich nicht mögen aber deine geschichte bestätigen, bessere zeugen gibt es nicht. die kammera ist ein sehr guter schritt aber die bolzen sind eher wirkungslos. wenn sie durch die tür kommt reich ein balken der nur vonn innen zu öffnen ist dann kann sie nachts nicht reinkommen. lass von der armbrust lieber die finger das macht zu viele probleme. teaser also elektroschocker ist da schon die bessere idee auch von pfefferspray ist dir ab zu raten den das kann schnell und ohne vorwarnung nach hinten gehen und dich ausnocken. zu dem detecktiv würd ich dir nur raten wenn du genug geld hast. aber wenn sie dich angreifen oder mit freunden bei dir auftaucht scheu dich nicht dich zu verteidigen denn das hört sich nach einer störung im geiste an (bin heut freundlich) und das kenn gefährlich enden. aber wenn sie nicht irgendwann aufhört bleibt nur eins wegziehen oder sie wegsperren..

hoffe ich konnte helfen ^^
 

blitzwing

Ordenspriester
ich hab jetzt ne aufnahme von ihr und hab heut morgen wie sith14 vorgeschlagen hat mit meinen nachbarn gesprochen. die rentner nebenan und die versicherungsmenschen gegenüber können bezeugen das sie mich terrorisiert. werde heut nachmittag zur polizei gehen. tja ich glaub n 3. freispruch wirds für die jetzt nicht mehr geben. ich schätze mal das mein problem damit zu mindest auf lange sicht gelöst ist. entweder hört sie auf oder landet früher oder später im knast.
 

lord_maul

Novize
Trotz dessen solltest du dich nicht zu sicher fühlen!
Wenn die wirklich so extrem drauf ist, wie du sagst, dann wird sie auf jeden Fall weiter versuchen dich zu tyranisieren, egal was im Gericht/Polizei raus kommt. Solche Leute finden immer irgendwelche Wege...

Sollte es so weit gehen, das sie weg gesperrt wird, wird das ihre "Familie" wieder auf den Plan rufen, die dich dann weiter tyranisieren wird - aus Rache, das wegen dir ihre Tochter weg gesperrt wurde usw....

Halte dich nur von sinnlosen Gewaltakten fern, damit würdest du denen den Trumpf zuspielen.

Sei einfach schlauer als die und behalte auf jeden Fall die Kameras bei!

Falls gar nichts hilft, zieh einfach um!
 
Oben