Standet ihr schonmal zwischen zwei Frauen/Männern und mußtet euch für eine/einen entscheiden?

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Wart ihr auch mal in so einer verzwickenden Lage, wo ihr euch für eine/einen entscheiden mußtet und es ziemlich schwierig war, weil ihr beide liebt oder toll findet. Ich bringe mich leider manchmal in solch eine Lage. :gewalt: :ugly: und weis nicht wie ich da wieder raus komme und will auch keinen verletzen. :(
Bin gespant was ihr so für Probleme damit hattet oder habt.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich nicht aber mein Freund und es betraf ja auch mich weil ich eine der 2 war :lol:

Aber er hat sich klar für mich entschieden auch wenn sie hübscher war :ugly:

War aber wohl die richtige entscheidung... wir sind nun seit über 5 Jahren in ner Glücklichen Beziehung ;)
 

neverm!nd

Scriptor
ich zum glück nicht...würd kaputt gehen bei sowas :D "die oder die..aber die is doch..obwohl....mit der...aber dann..ne lieber...wobei..."ETC
finds schon schlimm genug wenn 2 freunde von mir am selben tag einen trinken gehen wollen ... aber nicht mit dem jeweiligen anderen (hab da 2 freunde...die sich nicht abkönnen .. naja)

aber da isses dann... doch noch leichter! ^^

"timo - lass freitag einen heben gehen, aber du muss mir einen ausgeben :P "

"marc - lass samstag einen heben gehen, aber du muss mir einen ausgeben :P "

zB
 

The Silence

Gläubiger
ja ich war schon mal in so ner situation ,da warn 2 mädels mit einer war ich zusammen, die andere war ihre beste freundin. nun ja im end effekt ging die beziehung dann zu ende ;( und ich hab ne neue beziehung mit ihrer besten freundin :D begonnen die auch schon wieder zu ende is.... ;(
 

samUba

Gläubiger
Hatte mal sowas ähnliches erlebt mit 2-3 Kandidatinnen.ISt echt scheisse : / ...naja am ende konnte ich mich wirklich nicht entscheiden und habs ganz sein gelassen xDD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich kenne die Situation nicht von mir (weder als Entscheidende, noch als eine der Auswahlmöglichkeiten), aber bei meiner Ex-besten Freundin gabs mal lange Zeit Stress weil sie einen freund hatte, der ignorant war und einen netten Jungen, bei dem sie sich nicht sicher sein konnte und ICH sollte entscheiden, wen SIE nehmen sollte :rolleyes:
Ich bot ihr an, Tarotkarten zu legen, um ihr klarzumachen, wie sie selbst ne Antwort drauf bekommt und dann hatt :rolleyes: sie nach ein paar Tagen Schluss gemacht und es auch geschafft, den anderen zu kriegen

Aber ich denke, ich kann mir vorstellen, wie es ist, sich entscheiden zu müssen, nur dass ich vielleicht ogar in einer noch beschisseren Stellung war, weil ich nichtmal betroffen war und sozusagen über das Schicksal von drei menschen entscheiden sollte O__o
 

Darkdragon22

Ordensbruder
also ja hmm in dem sinne nicht aba es wa was anderes ich und mein bester freund standen auf die gleiche so dann hatten wir sozusagen nen wettbewerb wa wer sie am schnellsten rumkriegt naja mann wa jung und unerfahren so und sie wusste nit wen sie nehm sollte ja dann haben wir beide uns unterhalten was passiert wenn der eine mit ihr dann zusammen komm würde und dann haben wa gesagt ja das läuft nit wir wollen unsere freundschaft nit kaputt machen und ja sie wa natürlich sehr sehr am boden zerstört : /
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Meine Ex-Ex-Ex-Freundin (schon sehr lange her) hatte auch die Entscheidung zwischen mir und meinem Kumpel.

Hat sich natürlich für den besseren entschieden, also für mich^^ :ugly:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nein. Und meiner Meinung nach gibt´s da auch nichts zu entscheiden. Wählen, wen man mehr liebt? Zwischen 2 Personen? Wer so unentschlossen ist und nicht weiss, was und wen er will, der kann die Sache gleich vergessen.
Den Ausschlag für eine Entscheidung geben die Gefühle. Und wenn man sich nicht entscheiden kann, dann sind sie einfach nicht da. Alles andere ist selbstbetrug.
Könnt ja eine Münze werfen.
 

Passion_of_Anime

Gläubiger
Nein. Und meiner Meinung nach gibt´s da auch nichts zu entscheiden. Wählen, wen man mehr liebt? Zwischen 2 Personen? Wer so unentschlossen ist und nicht weiss, was und wen er will, der kann die Sache gleich vergessen.
Den Ausschlag für eine Entscheidung geben die Gefühle. Und wenn man sich nicht entscheiden kann, dann sind sie einfach nicht da. Alles andere ist selbstbetrug.
Könnt ja eine Münze werfen.
Meiner Meinung nach sind deine Ansichten fürn Arsch.-.-'
Wieso sollte man gleich aufgeben und es nicht probieren?
Was hast du schon zu verlieren in so einer Situation?
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich war zum Glück noch nicht davon betroffen^^,
mein bester Freund war in dieser situation schon mal am ende hat er keine bekommen weil die Frau für die er sich entschlossen hat, am ende ihn wie einen sehr guten Kumpel angesehen und gefühlt hat. Die andere hat ebenfalls auch einen anderen gefunden,

@Passion_of_Anime
ich gebe in diesen Punkt Shinryu recht
 

blubbabi

Stamm User
Erstmal zum Thema. Nein musste ich noch nie und wird auch nie passieren.

Nein. Und meiner Meinung nach gibt´s da auch nichts zu entscheiden. Wählen, wen man mehr liebt? Zwischen 2 Personen? Wer so unentschlossen ist und nicht weiss, was und wen er will, der kann die Sache gleich vergessen.
Den Ausschlag für eine Entscheidung geben die Gefühle. Und wenn man sich nicht entscheiden kann, dann sind sie einfach nicht da. Alles andere ist selbstbetrug.
Könnt ja eine Münze werfen.
Meiner Meinung nach sind deine Ansichten fürn Arsch.-.-'
Wieso sollte man gleich aufgeben und es nicht probieren?
Was hast du schon zu verlieren in so einer Situation?
Wieso fuer den Arsch? Entweder hast du seinen Beitrag missverstanden oder du hast einfach schlichtweg eine andere Meinung ueber dieses Thema - was ja im Grunde auch nicht schlimm ist.

Ich kann mich Shinryu jedoch anschliessen. Ich mag ja nicht bestreiten, dass man mehrere Menschen lieben kann, jedoch nicht alle auf DIESE Weise. Also wisst ihr... es ist nen Unterschied, ob man einen Menschen liebt, seine Freunde (platonische/bruederliche Liebe) oder seine Familie. Aber wenn man sich in einen Menschen richtig verliebt und mit ihm/ihr eine Beziehung fuehren will, dann geht nur eine/r! Sonst ist es einfach keine Liebe. Dann verwechselt man da was... Nur weil man jemanden huebsch, nett oder sonst was findet, muss das ja nicht heissen, das man diese Person liebt. Das ist dann einfach bissl Schwaermerei. Wenn man sich verliebt, steht fest, wen man will, da muss man nicht noch lang ueberlegen dann ist es ER/SIE und kein anderer Mensch, denn dann kaeme jemand anders gar nicht in Frage. Bei allen anderen Optionen laesst man sich zu sehr von anderen Dingen wie aeusserliches Erscheinungsbild einer anderen Person oder aehnlichem beeinflussen.
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
lol never... ich weiß halt, was ich will...

solche "probs" ham doch meist eh nur frauen... ich mein... 2 leute lieben... ja klar... schaltet euer hirn an un lasst ma gefühle außen vor -.-
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Zum Glück war ich noch nie in so einer Situation und um erhlich zusein will ich auch nie in so eine Situation kommen.
 
Oben