War schon zweimal in dieser Lage, ist nicht einfach nach was man gehen soll und nach was man gehen soll. Rate den Leuten die sich gerade auch damit beschäftigen, auf ihr Herz hören sollen, mit den Personen unterhalten sollen, am besten sich verstehen. Und nicht hinter gehen und mit beiden eine Beziehung eingehen. Das kann auch hinten schief gehen.
Beim ersten mal in dieser Lage, weiß ich nicht wirklich ob das schon Liebe war. Da war ich nämlich fünfzehn und gerade an der Ostsee zur Erholung. Die Laura und Sandra waren etwas jünger. Beiden wollten was von mir und naja hab mich geschmeichelt gefühlt. Aber so keine richtige Wahl treffen können. So ging das immer hin und her, auch mal Papa, Mama und Kind gespielt, keine Sorge mehr als küssen war da nicht. Am ende hab wir uns dann doch für Freundschaft entschlossen. Freundschaft ist ja sowieso wichtiger als die Liebe, wenn man nicht richtig weiß ob es das richtige ist.
Und beim zweiten mal waren es zwei recht hübsche Mädels aus der Klasse meiner Schwester, wir haben da immer im Club abgehangen, bis die beiden mich dann gefragt ob ich nicht mit einer gerne zusammen sein möchte. Allerdings für die falsche entschieden, zumindest könnte sie sehr gut küssen. Hat aber nach fünf Wochen schluss gemacht und sich den nächsten Typen geangelt.
mfg snike