Standet ihr schonmal zwischen zwei Frauen/Männern und mußtet euch für eine/einen entscheiden?

Nhikoga

Novize
ich hatte die entscheidung auch mal, leider hatte ich damals die falsche person gewählt denn nach 2 wochen war es aus
glücklicherweiße ergab sich mit der andere noch eine gelegenheit und das hielt dann 2 jahre an
 

snikerfreak

Exarch
War schon zweimal in dieser Lage, ist nicht einfach nach was man gehen soll und nach was man gehen soll. Rate den Leuten die sich gerade auch damit beschäftigen, auf ihr Herz hören sollen, mit den Personen unterhalten sollen, am besten sich verstehen. Und nicht hinter gehen und mit beiden eine Beziehung eingehen. Das kann auch hinten schief gehen.

Beim ersten mal in dieser Lage, weiß ich nicht wirklich ob das schon Liebe war. Da war ich nämlich fünfzehn und gerade an der Ostsee zur Erholung. Die Laura und Sandra waren etwas jünger. Beiden wollten was von mir und naja hab mich geschmeichelt gefühlt. Aber so keine richtige Wahl treffen können. So ging das immer hin und her, auch mal Papa, Mama und Kind gespielt, keine Sorge mehr als küssen war da nicht. Am ende hab wir uns dann doch für Freundschaft entschlossen. Freundschaft ist ja sowieso wichtiger als die Liebe, wenn man nicht richtig weiß ob es das richtige ist.

Und beim zweiten mal waren es zwei recht hübsche Mädels aus der Klasse meiner Schwester, wir haben da immer im Club abgehangen, bis die beiden mich dann gefragt ob ich nicht mit einer gerne zusammen sein möchte. Allerdings für die falsche entschieden, zumindest könnte sie sehr gut küssen. Hat aber nach fünf Wochen schluss gemacht und sich den nächsten Typen geangelt.

mfg snike
 

Padruga

Ungläubiger
Ich war auch schon oft in so einer Situation, aber ich zweifel das die Kerle das wirklich erst meinen.
Das schlimmste war mal... vor 4 Jahren

Ich hatte nen Stalker ( und ich meine ein echten)
einer der mit einer anderen zusammen war, sich aber für mich interessierte und zwei die single waren.
Ich machs mal kurz:
Stalker prüglete sich mit nicht-Single Typ. Warum die das gemacht haben ist mir rätselhalt, ist ja nicht so das ich den stärkeren nehme oder so. manchmal muss man sowas einfach nicht verstehen ..
Ehm der eine Singletyp war sehr sehr schüchtern... ich hab ihn mit ner Freundin verkuppelt, die sind immer noch zusammen!
Bei dem anderen hat sichs irgendwie im Sand verlaufen....
der Nicht-Single-Typ wurde zum Single und der Stalker hat sich nach 2 Jahren gelöst durch umzug.

Ende vom Lied: ich bin überzeugter Single & ein 100% Linkshänder in punkto Beziehnugen.

Doch dann die Wende: Me möchte eine Beziehung und auf einmal ist der Tanzsaal leer....
-> großer Fall von selbst schuld.
Tja Schade Schokolade
 

blaueRaupe

Gläubiger
In der Grundschule waren mal zwei mädels in mich verliebt und wollten mit mir gehen xD
jedenfalls habe ich dann beschlossen mit beiden befreundet zu sein... jaja die grundschule xD
 
Oben