[Frage] Stable Diffusion und prompts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DavidBowie

Gläubiger
ich bin ein "prompt-nerd" und war bisher auf civitai sehr aktiv als "stapfschuh" unterwegs. da das team dieser seite aber mit den monaten mehr und mehr arrogant und toxisch wurde und von mir und anderen nutzern artikel aus unerfindlichen gründen einfach löschten, bin ich dort weg. bis vor kurzem hatte ich eine zweite "bleibe", von der aus ich meine prompts mit der welt teilte. diese wurde aber aus unbekannten gründen einfach gelöscht. wie ich erfuhr, hat civitai da seine finger im spiel gehabt. ob es wahr ist oder nicht, will ich gar nicht mehr wissen.
ich suche daher lediglich einen neuen platz, wo ich meine arbeit als "prompt-erfinder" fortsetzen kann. und daher habe ich folgende frage:

ist es erlaubt in der englischen abteilung threads zum thema prompts und stable diffusion zu eröffnen und diese dann zu teilen?

im computer&technik-bereich, der eigentlich passender wäre, gibt es keinen englischen abschnitt. daher bleibt nur der generelle englische bereich.
und wen es möglich ist, diesen thread zu erstellen, gibt es eine möglichkeit, daß nur registrierte nutzer inhalte lesen können? ich will vermeiden, daß mein content frei geteilt wird.
wenn ihr mehr über meine arbeit als prompt-nerd wissen wollt, klickt diesen link . ihr findet dort einige meiner alten artikel und könnt euch selbst ein bild davon machen, was meine arbeit ist.

danke
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nabend, der computer & technik bereich wäre schon richtig, die kannst dort deinen thread auch einfach in englisch schreiben. da können ja trotzdem englisch sprachige user reinschauen wenn der threadtitel englisch ist.

und ansonsten kannst du die hide funktion nutzen, dann können nur angemeldete user sich bedanken und den hide sehen.
 

DavidBowie

Gläubiger
danke für die antwort. dann werd ich mich dort mal einnisten.

bezüglich posts habe ich aber noch eine frage:

ist nsfw und realismus erlaubt? keine kinder natürlich, soviel sollte von vornherein klar sein. was mein anliegen ist, ist die tatsache, daß ich zu allem prompts erfinde. das beinhaltet also auch nsfw für foto-realismus und/oder anime oder cartoon. natürlich würde ich solche inhalte dann dementsprechend verbergen und mit NSFW kennzeichnen.
darf man das überhaupt bei "computer&technik" posten? ich meine nsfw-inhalte...

danke
 

DavidBowie

Gläubiger
ich hab noch eine allerletzte frage. kann mein name hier geändert werden? ich würde gern meinen, bei meinen followern bekannten namen "stapfschuh" nutzen wenn das ginge.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
den kann leider nur der admin ändern, das kann ne weile dauern. aber ich sag bescheid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben