Star Wars 4 wieder im Kino?

Bud Bundy

Gesperrt
hi leute, habe mal gelesen das Star Wars Episode 4 und eventuell auch die anderen teile zum 30ten geburtstags jubiläum wieder in den kinos gezeigt werden soll. extra für diesen anlass. denn star wars wird dieses jahr 30 :onegai: jetzt weiß ich nicht ob das stimmt mit dem wieder ins kino kommen? das wäre sowas von :lovelove:
 

Janos

VIP
VIP
es ist in ammyland geplannt soetwas im grösseren masstab machen zu können, in deutschland werden es jedoch nur vereinzelte kinos sein die ein special rausbringen werden,
 

Sephiroth86

Gottheit
Wozu?
Da schau ich mir die Filme lieber zu hause in aller ruhe auf DVD an, anstatt mit
Nerveigen
Hintergrund
Geräuschen
Gennervt
zu werden!
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Lieber Episode V der is bekanntermaßen der beste der Reihe.

Hauptsache die eher SCHLECHTEN neuen Star Wars Filme kommen nicht mehr ins Kino. Die sind ma sowas von überflüssig und kitschig. EPisode III ging so, auch wenn der deutsche Synchro MEHR als 90% kaputt machte. I und II waren ja ganz schrecklich für STAR WARS Filme.
 

seyu

Ordenspriester
Wozu?
Da schau ich mir die Filme lieber zu hause in aller ruhe auf DVD an, anstatt mit
Nerveigen
Hintergrund
Geräuschen
Gennervt
zu werden!
Nun,... Also sollte es hier wirklich in vereinzelten kinos gezeigt weden, werde ich mir den wohl auch nochma im Kino anschaun. Die Atmosphäre gefällt mir einfach besser als wenn ich mir den Zuhause anschaue. Auch wenn ich zu hause surround und alles drum und dran habe . :omgnooo:
 
Oben