[Diskussion] Star Wars the old republic

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Auf keinen Fall sofort weil:

-RL geht vor, Games müssen bis zu den Semesterferien warten (besonders MMOs)
-Zu oft gesehen wie ein MMO seine Versprechen nicht halten konnte und nach wenigen Monate so gut wie tot war.
-Wer je mal ein MMO gezockt hat weiss, dass in den ersten Tagen und Wochen zu zocken verrückt ist: Verbindugsprobleme, Lags, Bugs etc., ich warte lieber bis alles stabil läuft.


Ich finds einfach verrückt wie manche die 150 Euro für die Sammleredition ausgeben, ohne nicht mal die Beta gesehen zu haben :/
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
leider nicht bin zwar ein Star Wars fan doch das werde ich mir nicht holen, weil ich nicht jeden Monat für ein Spiel was ich max 1-3 Stunden pro tag spiele blechen möchte.
Das ist auch der einzige grund. Das Spiel an sich sieht episch aus und ich habe auch eine zeit lang die entwicklung verfolgt gehabt ^^
Ich warte lieber auf BF III oder auf The Knights of the old Republic 3
wobei BF III leider nicht mehr kommt wegen dem neuen Leiter von LucasArts :pssedmode: und wegen einigen pleiten von entwicklern :kukukuh:
und Kotor 3 wirds glaub ich nie geben :(

P.s. ich verfluche dich da du mich nun zwingst wieder Kotor zu spielen :P
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ja ich werde es mit kaufen aber etwas mehr als #1 post hätte ich mir schon erwartet -.- auser ein link auf die Offizielle seite :/

hab leider noch keinen Beta zugang bekommen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich finds einfach verrückt wie manche die 150 Euro für die Sammleredition ausgeben
Der Preis ist echt unverschämt hoch, aber Lucas hat sich sein Franchise ja schon immer fürstlich bezahlen lassen ;P

Ob ich je wieder ein MMO anfangen werde, weiß ich noch nicht.
Das Thema Star Wars hat mir aber schon immer sehr gefallen und ich denke BioWare wird ein brauchbares MMO abliefern ;)
Vielleicht schau ich ein paar Wochen nach Release mal rein.
 

Grif

Ordensbruder
Star Wars: The Old Republic

Seit einigen Tagen kann man sich das spiel vorbestellen, und dazu bekommt man einen Code damit man einige Tage vor dem Wircklichen Start spielen kann.

Meine Frage an euch ist, habt ihr vorbestellt?
Welche der 3 Versionen ist es und warum?

Wie sehr freut ihr euch auf das Spiel?

Ich als sehr großer Star Wars fan, habe natürlich vorbestellt, und zwar die CE für 150€, einige meinen sie wäre zu teuer. Doch die Figur alleine hat unter sammlern sicher nen hohen preis, so das ich, wenn ich sie später verkaufe, großteils des Preises wieder reinbekomme^^

Ich freue mich sehr auf das spiel, doch ich habe etwas angst das es nicht so gut wird wie ich hoffe. Da die ganzen Kritiken nur aus der unfertigen version stammen, und sich stätig etwas ändert. Kann man nicht genau sagen wie es wircklich aussieht.
Und die die schon am Spieletest teilnehmen dürfen nichts darüber sagen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wDTtwNEhAg0&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=wDTtwNEhAg0&feature=player_embedded[/ame]

und jetzt etwas mit ingame Grafik
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wysJiy9bHYQ"]http://www.youtube.com/watch?v=wysJiy9bHYQ[/ame]
 
Ich werds mir nicht holen.
Hab vorerst mal die Schnauze voll von MMOs.
Die letzten 20 Releases kann man alle als Mittelmaß abstempeln und die älteren machen mir einfach keinen Spaß mehr.
Wenn mal wieder was neues innovatives rauskommt, überleg ichs mir.
Zudem muss sich erst mal rausstellen, wie lang das Game sich hält.
Trotz der großen Fanbase ist da noch nichts sicher.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
1. zu teuer.
2. ich mag mmo scheisse aus prinzip nicht. (alles der gleiche käse für mich.)
3. will lieber ein neues offline spiel von krieg der sterne... da gibts keine kompromisse. :|
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Habe dank Game One was interesantes entdeckt

SWtOR soll bis 2025 mit Updates gefüttert werden und aus den anfänglich 19 Planeten/Welten soll es am ende ca 500 Welten geben

http://www.digitalspy.com/gaming/ne...epublic-to-last-for-decades-says-bioware.html


also ich staune um ehrlich zu sein das wird dann so ziemlich das größte MMO überhaupt würde ich mal sagen
aber abwarten ^^ vllt wird daraus nichts da es zu wenig Spieler gibt.
Langsam bin ich am grübeln ob ich es mir zulege...
 

Loooser

Prophet
Wenns das auch als OFFLINE-Version geben würde hätte Ich schon vorbestellt.
Leider kann Ich mit MMOs nichts anfangen aber da mir "Star Wars: KotoR I+II" gut gefallen haben warte Ich noch auf Teil 3.
Vielleicht kommt ja noch was ohne Internetzwang nach.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich werde es mir nicht zulegen.
Ich mag das Star Wars Universum nicht sonderlich sowie diese pew pew Laserguns und Schwerter. Ausserdem glaub ich nicht daran, das sich dieses Spiel viel länger als AoC, Aion etc halten wird.

Guild Wars 2 werd ich mir aber definitiv holen, das einzige Spiel bisher, dem ich zutrauen würde, WoW vom Thron zu stoßen.
 

fieberglas

Gläubiger
Ich hab es mir vorbestellt (Ganz normale Standard Version) und freu mich schon drauf.
Werd mit ein paar Kumpels anfangen, von daher werden wir zusammen wohl recht viel Spaß in dem Spiel haben, auch wenn wir nach einem Monat denken "Ok, doch kein so gutes Spiel" wird es sich imo für uns gelohnt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

alkai

Novize
Bin von dem Spiel noch nicht vollends überzeugt - Aber den Probemonat werde ich mir vermutlich gönnen ;).
 

Grif

Ordensbruder
Habe dank Game One was interesantes entdeckt

SWtOR soll bis 2025 mit Updates gefüttert werden und aus den anfänglich 19 Planeten/Welten soll es am ende ca 500 Welten geben

http://www.digitalspy.com/gaming/ne...epublic-to-last-for-decades-says-bioware.html


also ich staune um ehrlich zu sein das wird dann so ziemlich das größte MMO überhaupt würde ich mal sagen
aber abwarten ^^ vllt wird daraus nichts da es zu wenig Spieler gibt.
Langsam bin ich am grübeln ob ich es mir zulege...
Die entwickler haben dies aber mit einen Augenzwinkern gesagt. Es war also kein Fakt das es so sein wird.
Warum übersetzen viele deutsche seiten Englische texte schlecht? Deutsche leser glaube das dann auch alles noch...

Lest lieber englische posts. Manchmal wir beim übersetzen aus einen or, ein und. aus 14 wird 19....
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Habe dank Game One was interesantes entdeckt

SWtOR soll bis 2025 mit Updates gefüttert werden und aus den anfänglich 19 Planeten/Welten soll es am ende ca 500 Welten geben

http://www.digitalspy.com/gaming/ne...epublic-to-last-for-decades-says-bioware.html


also ich staune um ehrlich zu sein das wird dann so ziemlich das größte MMO überhaupt würde ich mal sagen
aber abwarten ^^ vllt wird daraus nichts da es zu wenig Spieler gibt.
Langsam bin ich am grübeln ob ich es mir zulege...
Die entwickler haben dies aber mit einen Augenzwinkern gesagt. Es war also kein Fakt das es so sein wird.
Warum übersetzen viele deutsche seiten Englische texte schlecht? Deutsche leser glaube das dann auch alles noch...

Lest lieber englische posts. Manchmal wir beim übersetzen aus einen or, ein und. aus 14 wird 19....
ich hab nicht umsonst den link zur newsseite gepostet ;)
und da war auch nicht von einem zwinkern die rede. Fakt ist sie wollen ungefähr auf 500 Planeten/Welten kommen ob sie es schaffen werden weiß noch keiner.
ich Zitiere "We want to add dozens of worlds. Hundreds of worlds eventually. In 2025, we'll hopefully have 500 worlds."
 
Oben