[Diskussion] Star Wars the old republic

Grif

Ordensbruder
für micht heißt es wenn ein Entwickler, hoffentlich, sagt, das sie es versuchen aber man es nicht all zu ernst nehmen sollte. Sprich, ein augenzwinkern.
 

Wrex

Prophet
Ist wahrscheinlich ein Fehler, aber ich habs mir jetzt doch bestellt.
O Gott, ich hoffe das wird ein gutes MMO, hab bis jetzt immer irgendwan die Lust verloren, aber Bioware trau ichs zu, daß die die starke Star Wars Lizens gut umsetzen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Auf keinen Fall sofort weil:

-RL geht vor, Games müssen bis zu den Semesterferien warten (besonders MMOs)
-Zu oft gesehen wie ein MMO seine Versprechen nicht halten konnte und nach wenigen Monate so gut wie tot war.
-Wer je mal ein MMO gezockt hat weiss, dass in den ersten Tagen und Wochen zu zocken verrückt ist: Verbindugsprobleme, Lags, Bugs etc., ich warte lieber bis alles stabil läuft.


Ich finds einfach verrückt wie manche die 150 Euro für die Sammleredition ausgeben, ohne nicht mal die Beta gesehen zu haben :/
Kann ich so unterschreiben.
Wer Erfahrung darin hat, weiß das einfach ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=w6ynXt9yn1c"][gamescom 2011] Star Wars: The Old Republic - Co-op Presentation - YouTube[/ame]

Starwars Co-Op Gameplay von der Gamescom
 

fieberglas

Gläubiger
Der Raid sieht IMHO ziemlich interessant aus. Tanken scheint recht anstrengend, wenn man so hin und her laufen muss. Auch sieht das Doppellichtschwert inFight geil aus. Da ich einen Jedi-Botschafter spielen werde, ziemlich wichtig für mich. ^^

Bin auf weitere Veröffentlichungen auf der Gamecom gespannt. Leider kann ich nicht da sein. Würd das Spiel gerne mal anspielen.
 

tengeltam

Novize
Ich habe es mir Vorbestellt.

1. Si-Fy Fan und Star Wars steht bei mir sehr weit oben auf meiner Favoritenliste. :lovelove:
2. Hatte schon SW: Galaxies gern gespielt...Natürlich auch SW: KotoR usw.
3. Bisher gezeigtes schaut schon ziemlich toll aus.

Natürlich bleiben auch bei mir Zweifel. Wie schon in so vielen Online Games zuvor, könnte der Spielspaß vielleicht schon nach 3 Monaten dahin sein. Wobei schneller wie bei FFIV: Online (nicht Mal eine Woche) kann es kaum gehen. :twitching:
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Leider kann ich mit MMOs nicht viel anfangen und bin auch kein Fan von monatlichen Beiträgen.

Allerdings bin ich ein sehr großer Star wars Fan und das Spiel sieht nunmal ziemlich fett aus und wird das erste MMO sein, das vollständig vertont wird! Auf der PK von EA hat man schonmal die ersten Sätze in deutsch gehört und hat sich ziemlich vernünftig angehört.
Ich warte mal ab bis es rauskommt und wie die Kritiken ausfallen...vielleicht wird es ja mein erstes MMO :D
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Leider kann ich mit MMOs nicht viel anfangen und bin auch kein Fan von monatlichen Beiträgen.

Allerdings bin ich ein sehr großer Star wars Fan und das Spiel sieht nunmal ziemlich fett aus und wird das erste MMO sein, das vollständig vertont wird! Auf der PK von EA hat man schonmal die ersten Sätze in deutsch gehört und hat sich ziemlich vernünftig angehört.
Ich warte mal ab bis es rauskommt und wie die Kritiken ausfallen...vielleicht wird es ja mein erstes MMO :D
Bei mir ist es ähnlich, bin seit über 20 Jahren absoluter Fan von SW aber mag MMOs eigentlich gar nicht. SWG hab ich deswegen nie angefangen, bei The Old Republic könnte ich schwach werden, leider hab ich von Betaspielern bisher aber nicht so tolle Berichte gehört, sollen wohl verdammt viele "Schlauchlevel" sein...
Vorraussetzung wäre aber noch nen mandalorianischer Kopfgeldjäger/Söldner in Beskar'gam, bisher haben mich die vorgestellten Rüstungen nicht überzeugt ;)
 

Zocker95

Ungläubiger
Also ich bin seit 2008 dabei :P Jeden Freitag bis jetzt die Updates angeguckt und durchgelesen. Hoffe das Game wird so Hammer wie es jetzt immer beschrieben wird. hab mir natürlich gleich die CE für 150€ am ersten tag vorbestellt ;)
 
Ich bin auch schon recht heiß auf das Game. Die CE werde ich mir wahrscheinlich nicht holen. Ist mir dann doch zu teuer.
Das einzige was mir bei SWTOR ein bisschen zu Denken gibt, ist die Aussage, dass es ein "klassisches MMORPG" wird. Hab nämlich nicht Lust wieder eine (billige) Kopie von WoW zu spielen. Ich finde generell, dass sich Entwickler zu wenig trauen und lieber gut kopieren, als was zu wagen (siehe Rift, etc)
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Sooooooo,
SW-ToR ist jetzt seit 9 Tagen raus.
Spielt es hier wer? :D
Ich habs mir heute gekauft, aber kann mich nicht für einen Server entscheiden ^^
 

Alexisy

Gläubiger
Ich spiele es und ja ich hab mir sogar die 150€ version gekauft
naja ich empfehle dir nich auf darth revans mask, Jar'Kai Sword(viele große WoW gildendrauf) und noch Darth Traya nicht rauf zu gehen wenn du keine lust hast manchmal 60-2h zu warten :D
 

Nightdragon

Novize
Spiele das Spiel seit dem Release und bin sehr zufrieden muss ich gestehen :lovelove:

Die vertonten Quests geben extrem viel feeling!

Absolute Kaufempfehlung sage ich nur :wakuwaku:
 
Oben