[Diskussion] Starcraft 2 Beta/Spiel

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran


Anforderungen:

Minimal:
OS: WinXp
CPU: Pentium 4
Grafikkarte: GeForce 7/8 Serie oder Radeon 1000/2000 mit 256MB VRAM
Ram: 1GB

Empfohlen:
OS: WinVista / Win7
CPU: Core 2 Duo oder Athlon X2
Grafikkarte: GeForce 8000 oder Radeon 2000 Series mit 512 MB RAM
Ram: 2GB

Optimal:
OS: WinVista 64x / Win7 64x
CPU: Core 2 Duo 3 GHz oderr Athlon
Grafikkarte: Geforce 9000er oder Radeon 3000er Series
Ram:
2GB DualChannel


Bitte beachtet das diese Infos schon was älter sind und sich daher geändert haben können.


Dieser Thread ist zum Diskutieren für Leute die schon nen BetaKey haben und die die sich schon mega auf das Spiel freuen. Wie ich der verzweifelt versucht an einen Key zu kommen.

Ich bin ein Zerg fan und freu mich auch die neuen Schaben die echt gut rein knallen. ;O

Zum protoss muss ich sagen, sieht wohl so aus das man am ende nur noch auf Hetzter und Kollose geht paar unsterbliche bei aba so wird denke ma jede arme aus sehen. Gegen Zerg/Tera der net auf massiv Air geht...

Die Grafik echt könnte besser sein aber sieht schon echt geil aus. :D
Balance Technich wie stehts damit :D am besten von BetaTestern.








 

Sensenmann88

Gottheit
balance technik sag ich nur overpowert protos fight geht gut ab bin zerg spieler was an boden kommt machen mehr plat :) aber sobald luft da ist haste als zerg keine chance mehr ist wie im letzten teil auch protos bauen träger schiffe und du bist tot sonst grafik ist ganz gut wenn auch bisle mehr liebe in die figuren net schlecht gewesen währeich weis nicht ob ichs mir hole weil ich finds ne schande das es kein lan geben wird und man auser der Terraner kampagne die dabei ist sich jede einzelne kampagne dazu kaufen muss find ich scheisse klare :recard: für blizzard bei sowas
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
träger dropen gegen nen hydra /corupter mix fast instant ... :<


jo gerade das man zerg campan !!!!! dazu kaufen muss -.-


Für den Schwarm !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben