Anforderungen:
Minimal:
CPU: Pentium 4
Grafikkarte: GeForce 7/8 Serie oder Radeon 1000/2000 mit 256MB VRAM
Ram: 1GB
Empfohlen:
CPU: Core 2 Duo oder Athlon X2
Grafikkarte: GeForce 8000 oder Radeon 2000 Series mit 512 MB RAM
Ram: 2GB
Optimal:
CPU: Core 2 Duo 3 GHz oderr Athlon
Grafikkarte: Geforce 9000er oder Radeon 3000er Series
Ram: 2GB DualChannel
Bitte beachtet das diese Infos schon was älter sind und sich daher geändert haben können.
Dieser Thread ist zum Diskutieren für Leute die schon nen BetaKey haben und die die sich schon mega auf das Spiel freuen. Wie ich der verzweifelt versucht an einen Key zu kommen.
Ich bin ein Zerg fan und freu mich auch die neuen Schaben die echt gut rein knallen. ;O
Zum protoss muss ich sagen, sieht wohl so aus das man am ende nur noch auf Hetzter und Kollose geht paar unsterbliche bei aba so wird denke ma jede arme aus sehen. Gegen Zerg/Tera der net auf massiv Air geht...
Die Grafik echt könnte besser sein aber sieht schon echt geil aus. :D
Balance Technich wie stehts damit :D am besten von BetaTestern.
Dieser Thread ist zum Diskutieren für Leute die schon nen BetaKey haben und die die sich schon mega auf das Spiel freuen. Wie ich der verzweifelt versucht an einen Key zu kommen.
Ich bin ein Zerg fan und freu mich auch die neuen Schaben die echt gut rein knallen. ;O
Zum protoss muss ich sagen, sieht wohl so aus das man am ende nur noch auf Hetzter und Kollose geht paar unsterbliche bei aba so wird denke ma jede arme aus sehen. Gegen Zerg/Tera der net auf massiv Air geht...
Die Grafik echt könnte besser sein aber sieht schon echt geil aus. :D
Balance Technich wie stehts damit :D am besten von BetaTestern.