[Frage] Start Starcraft2 ???

Thane

Ungläubiger
Ich hab ein Gerücht aufgeschnappt, das Starcraft 2 am Ende Juli im Handel geben soll, so den 27. Ich freue mich schon mal riesig drauf weil ich auch ein Starcraft Fan bin und seit ca. 2 Jahre auf diese Spiel warte
 

Aloris

Ordensbruder
Jap, kommt am 27. Juli raus...freu mich scho drauf =)

Endlich mal nen gutes Strategie spiel was man wieder gamen kann !!!
Vieleicht finden sich ja hier dann paar mitstreiter, um paar runden dann zocken zu können ?! ;)
 

Mapf

Ordensbruder
Ich freu mich auch schon:D

Leider fehlt mir dann sicher das Geld, da vorher noch einige Lautsprecher her müssen;)
(Ich bin Sammler, da geht das ganze Geld für Hifi-Geräte aus den 80ern oder früher weg)

Ich bin mal gespannt, ob ich es schaffe SC2 auch so lange zu spielen wie SC1;)
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
Ich musst es einfach vorbestellen... kam nicht drum rum.. warte schon zu lang auf das Spiel..
Fummel nu grad an der Beta rum und das macht schon saulaune...^^
Bin gespannt, sehr gespannt auf Kampagnen und was es sonst noch so bietet in der Zukunft.:wakuwaku:
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Bin nun auch aktiv in der Beta und finde sie total genial.

Nun ist der Editor verfügbar und auch damit zu basteln ist einfach nur hammergeil ^^
Freue mich sehr auf die Vollversion und den Storymodus!
 

arolas

Ungläubiger
Bei EBAY gehen Beta-Keys für 1 Euro raus. Da werd ich mir gleich einen holen... :wakuwaku:

und wer noch bis morgen (16.05) bei Amazon (oder auch bei anderen Händlern) das Spiel vorbestellt, bekommt den Beta-Key dazu -> siehe [ame="http://www.amazon.de/World-WarCraft-Video-Games-PC/b/ref=amb_link_156901427_3?ie=UTF8&node=921774&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1EN3NF0H1S9AHZS6K965&pf_rd_t=201&pf_rd_p=202325527&pf_rd_i=B000R5DU6E"]HIER[/ame]
 

Mapf

Ordensbruder
Bei mir kam heute einfach so eine Mail vom Blizzard an, dass ich für den Beta-Test ausgewählt wurde.

Find ich gut^^
Bin Grad am runter laden, mal sehen wie es so ist;)
 
Für diejenigen die genau wie ich mit Stacraft II neu angefangen und vorher noch nie Starcraft gespielt haben, schaut mal auf mystacraft.de vorbei.
Dort gibt es Replays für jede Rasse und ab zu laufen ein paar Matches über den Livestream, da man sonst nicht durchsteigt bei dem Spiel.
 

tommyflair

Novize
Ich empfehl euch bei amazon.co.uk das spiel vorzubestellen weils da erheblich billiger ist...

wie das mit der Sprache ist weiß ich nicht genau .. meist kann man ja im battle.net den Game-Client in seiner eigenen Sprache runterladen, egal welche Lizenz ihr gekauft habt

aber wenn ihr eh der englischen Sprache mächtig seid ... haut zu!

p.s. weil ich anfang märz vorbestellt hab zahl ich 25 GBP was umgerechnet ca. 30€ sind :happy:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Starcraft 2
27/7/10 Release Date

hab mir extra die collector Edition bestellt leider bietet Amazon.de die nicht an
 
Oben