Statistik zur Beziehungsstatus

Welchen Status habt Ihr getrennt nach Sexueller Ausrichtung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Namikaze

Scriptor
Nach langem hin und her habe ich mich endlich mal dazu gerungen diese Statistik mal zu eröfnnen.

Ich bin unheimlich neugierig was der ein oder andere auch bereits weiß^^

Der Grund warum ich diese Statistik starte ist nicht nur weil ich neugierig bin nein sondern auch mal was nach schauen möchte. Bekannt ist es eigentlich das viele Furs single sind warum auch immer.

Das will ich mal NUR HIER testen und mal eine kleine statistik aufmachen.

Eine weitere Statistik die ich habe ist einmal von Furbase, Xtube, und Furaffinity. Jetzt will ich mal hier nach schauen wie es hier aussieht.
 

Nick2Shy

Scriptor
immernoch 'n bi-polar-katerchen mit tendenz zu anderen männchen
und immernoch allein. *hat einfach kein glück* :sob:
 

Namikaze

Scriptor
Ich glaube da bist du sicherlich nicht der einzigste. Ich habe da auch nie Glück bin immer auf die schnauze gefallen nach maximal 2 Monaten.
 

Babylon2ooo

Prophet
Bi-n leider n Bi singlechen ^^ und auf der suche nach nem lieben partner x3 naja ich sag nur: Wareware wa sore ni kuru jikandesu. ^^ oder kommt zeit kommt rat XD
 

Namikaze

Scriptor
Bisher muss ich sagen gleicht sich das ganz gut aus. Es sind zwar mehr Homosexuell insgesammt durch andere Seiten festgestellt als Heterosexuell aber das gleicht sich durch die Bisexuellen.

Bis her habe ich folgendes herausgefunden:

9% Heterosxuell
70% Bisexuell
21% Homosexuell

es gleicht sich eigentlich ganz gut aus würde ich mal sagen oder?
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Habe eine Braut gefunden die Espa als würdig sieht. Mal schauen ob sie den Wahnsinn in mir aushält. xD

PS: Für die leute die mich nicht kennen und nur den momentanen ava von mir kennen.
Ich war früher mit dem Titel Legendärer Furry bekannt. Also ich bin immernoch ein Fussel auch wen ich den ava und titel geändert habe. Knuddel an alle ;3
 
Oben