Stealth Tool fürs Internet?

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Weiß zufällig jemand von euch ob es ein Stealth Tool mit welchem die IP im Netz nicht mehr angezeigt wird oder ähnliches?

Dragon_of_Death

Ordensbruder
Wenn du einen Proxy nutzt wird deine IP nicht mehr angezeigt sondern nur die vom Proxy, Nachteil ist das die meisten Proxies langsam sind und nur einige Dienste zugelassen sind.
Eine andere Lösung heist TOR, hier wird nicht nur ein Proxy genutzt sondern deine Verbindung wird über mehrere Tor - Server geleitet, Nachteil die Geschwindigkeit ist noch grottiger als bei den meisten Proxies.

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Danke. ich schau mal nach was da machen lässt. Falls ich noch eine Frage dazu habe, kann ich dich da fragen?

spYro

Board-Drache
VIP
Das Programm "JAP" (google halt. bin grad zu faul xD) iss freeware und wechselt in einem definierbaren Takt die Proxies.
Allerdings stimmt es, dass Proxies generell Saaaaaaauuuuuuuuuuuulangsam sind und nicht zu empfehlen sind...außer man will sich kurz ins Pentagon einhacken...aber dann nützt dir ein Proxie auch nix, wenn du 1000 Agenten mit Hypercomputern gegen dich hast x_x

MFG spYro

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von Kovu
Weiß zufällig jemand von euch ob es ein Stealth Tool mit welchem die IP im Netz nicht mehr angezeigt wird oder ähnliches?
Erstmal ein bisschen zum Verständnis:
Deine IP ist wie eine Postadresse. Sie MUSS angezeigt werden, damit man dir überhaupte etwas zuschicken kann. Wenn man sie verfälschen würde, wäre das so, als ob du irgentwo eine falsche Adresse angibst -> Die Daten (bzw. Postpakete) werden irgentwoanders hingeschickt und du bekommst sie niemals zu gesicht.

Wenn du *wirklich* anonym sein willst, kauf dir ein paar Handy Karten, bei denen du keine Daten angeben musst, geh irgentwo hin, wo sehr viele Menschen sind, schließ deinen Laptop an und surf drauf los. Dann verfolgt dich keiner zurück! ;)

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich teste mal die beiden vorschläge. Danke im Vorraus :D
In wie fern schlägt sich die Proxi-Geschwindigkeit, im vergleich zur DSL geschwindigkeit?

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von Kovu
In wie fern schlägt sich die Proxi-Geschwindigkeit, im vergleich zur DSL geschwindigkeit?
Kommt ganz auf den Proxy drauf an. Öffentlich aber meist grottenschlecht.
D.h. erwarte nicht, dass sich Seiten genauso schnell aufbauen wie vorher.
Bei privaten Proxys (die du aber sicherlich nicht hast) sieht das schon wieder ganz anders aus.
Benutz am besten TOR. (der Post von Tabsi)

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
OK. Erst mal schön locker alle durch die Hose atmen. ;)
Und ich werde mal das TOR AP testen, mal sehen wie es, und ob, es funktioniert.
Aber danke noch mal an euch.

Oben