Steam-Accountdaten

spYro

Board-Drache
VIP
Hi^^,
Hab da ein kleines Problemchen mit meinem Steam-Account.
Ich dachte mir, dass vielleicht mehrere von euch einen Steam-Account haben und mir deshalb helfen könnten o.o.

Mein Problem: Ich habe einen Steam-Account, über den ich mich immer einlogge. Leider habe ich eingestellt, dass das Passwort gespeichert wird und sich das Programm immer automatisch einloggt... Das ist ja im Pronziep auch gut so... Aber jetzt habe ich seit ca. 1 Jahr kein CS 1.6 mehr gezockt und weiß das Passwort net mehr...
Und um das Passwort zu ändern, muss ich erst das alte eingeben ;(
Eigentich könnte es mir ja egal sein, da ich mich ja immernoch einloggen kann, aber jetzt bin ich grad dabei alle meine Passwörter zu ändern (also foren, e-mail, u.s.w...). Würde also auch gerne das Passewort meines Steam-Accounts ändern...
Gibts ne möglichkeit das rauszufinden? Ich meine: Müssten das Passwort nicht auf meinem Rechner gespeichert sein?
Kann mir jemand helfen???
:help:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Hmm konnte man das Password nicht irgendwie einfordern ?

Ich glaub irgfendwie ging das, muss mich mal durch mein steam wursteln (ein toller virus ist das^^)

spYro

Board-Drache
VIP
@SchwarzesAuge: Also unter den normalen Settings hab ich nix gefunden wie: "forgot your passwort? click here.". Eigentlich blöde, dass diese Funktione fehlt. Hofe du (und natürlich die anderen auch) können mir helfen :]

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ich weis das das irgendwie ging....

Ich glaub bei mir war das so:

Ich hab mein steam gestartet und da wollte er das Passwort neu eingegeben haben und ich glaube dabei kann man nach seinem Passwort frage. 100% sicher bin ich mir aber nicht, aber wenn nichts hilft log dich mal aus deinem steam aus und starte es neu entweder hast du dann die option oder du hast Pech gehabt ^.^''

spYro

Board-Drache
VIP
@SchwarzesAuge: Dein Tipp hatleider net gefunzt, hab aber kurz vorher nen systemwiederherstellungspunikt gesetzt und danach wiederhergestellt. Jetzt müsste ich mich wieder automatisch einloggen (noch net ausprobiert).

/edit. Loggt sch nicht mehr automatisch ein -.-. Tja... PEch gehabt. Han jetzt ne E-mail an Steam geschrieben und hofe, dass die mein denglish verstehen ;( ...

/edit2: @valenterry: Dankeschön, aber wie schon gesagt, bringt das jetzt nix mehr :( . Aber trotzdem Danke :D

Oben