[Diskussion] Steht ihr zu euren Fetischen im RL?

Steht ihr im RL zu euren Fetischen oder darf es niemand je erfahren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Animas`u

Gottheit
Zum Teil, spreche eigentlich auch offen darüber wenn es mal zu dem Thema kommt aber auch nur bei einigen Freunden
Fremnden und co geht das gar nix an, von daher verliere ich dort auch kein wort darüber
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
@nerowinger achja immer wieder dieses halbwissen... hast du dich jemals mit sexualität im mittelalter auseinandergesetzt? :-/
 
Hi, bin schon etwas länger in dem Forum stiller Beobachter gewesen und konnte erst hier wirklich herausfinden was mir wirklich gefällt (mal ehrlich, wow, bevor ich diese Seite kannte wusste ich nicht was es für schöne Dinge gibt)
ob mich das verdorben hat, ich glaube nicht ;-)

Nun fand ich diese Diskussion ganz spannend um aktiv einzusteigen, und um die Frage zu beantworten:
Ich verheimliche meine Fetische nicht unbedingt, aber in einem öffentlichen Forum es aller Welt zu offenbaren finde ich doch etwas zu krass (nichts gegen die super Comunity), daher ist einer meiner "offenen" Fetische, bondage. Find ich einfach anregend (wie bei fast allem im Leben mit beidseitigem Einverständnis)

gN8@ll
 

playboy

Gottheit
VIP
Also, ich glaube auch, das sich das eher aufs Inet bezieht mit den Fetischen. Obwohl Anal-Verkehr lebe ich dann doch ab und zu aus. Kommt halt auf die Frau an. Shemale habe ich auch mal probiert. Aber das ist schon was anderes wenn die dich dann mit so ner Männerstimme anspricht. :yellowcard: Oder ist son süßes Thaigirl, bei der man denkt das ist ein richtiges futagirl, bei der selbst Stimme und Figur weiblich aussieht, mit ner kleinen Überraschung halt :hahaha:
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
wenn du dich mit dem thema transsexualiät beschäftigst, weisst du sowas eigentlich (bezgl. der stimme meine ich) :P
 

playboy

Gottheit
VIP
Ja das stimmt schon, ich meinte eigentlich auch damit, das es ja Kerle gibt, die sich einfach nur ne Perücke aufsetzen, ein paar Taschentücher in den BH stopen, und einen Rock anziehen.

Das ist nun gar nicht mein Fall. Wenn das dagegen so eine ist die durch Hormone weiblich wird, und dann noch Implantate dazu, dann hab ich da gar nichts dagegen. Und sowas findet man ja auch ab und zu. Wenn auch nur im Rotlichtviertel oder so :hahaha:
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
@NeoXblim: mich interessiert das Mittelalter nciht...also brauche ich dafür nciht mal Halbwissen...trotzdem bin ich ein zivilisierter Mensch, der es nciht nötig hat, mit anderen über diese Themen zu sprechen...
 

Silai

Novize
Nicht ganz, hab nur mal was falsches erwähnt und schon war mein Kumpel neugierig. War aber nix schlimmes also von daher :hot:
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
dann mach nicht solch eine sinnentleerte aussagen, wenn du sie so nicht meinst. dann sag nicht "wie im mittelalter", wenn du weder ahnung hast wie es im mittelalter wirklich war, bzw es überhaupt nicht so meinst... >_>
 

Sintho

Ordensbruder
naja gut von ein paar recht harmlosen^^ wiesen manche bescheid von den etwas skurileren weis keiner was (hoff ich mal :P )
 
Oben