[Diskussion] Steinerner Irrgarten

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich seh das anders

für eine kurzgeschichte sprechen zwar plötzlcher anfang und ende aber trotzdem nicht genug tiefgang, die geschichten hatte keinen anfang keine mitte und kein ende
zumindest könnte man es als vorspann nutzen aber das wars schon
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Denke das kenn man sehn wie man will, aber meiner Meinung nach braucht so eine Geschichte nicht wirklich eine Einleitung. Der Charakter ziegt kaum eigene Entscheidungen und für eine Gurogeschichte, die sowiso nur die Gewalt zelebriert, ist ein genaueres Hintergrundwissen überflüssig. Hab ja mal selber versucht einen "glaubwürdigen" Hauptdarsteller in diesem Zusammenhang zu schaffen (siehe Pro-Post: Blut) und auch da wurde kritisiert, das der Anfang in dem die Motivgründe für die Tat geschildert wurden eher überflüssig waren. Bei nem gore/guro Bild fragt ja auch keiner warum dem Mann/der Frau ein Arm fehlt. Es geht halt einfach um die Ästhetik.
 

The_Chos0

Novize
Hi ich bin deine Geschichte am weiterschreiben wenns recht ist das schrie so für ne fortsetztung
Ich sage nur es wird sehr brutal und überraschend...

bis dann...
 

Sebastian

Gläubiger
find ich super :)
bin echt sehr gespannt :)
wenn du die ursprüngliche fassung etwas abändern willst um andeutungen zu machen oder sonst was kannst du das gern tun.
 

The_Chos0

Novize
kann ich machen nur ich will es etwas brutaller machen um den splatter fans auch was zu bieten XD

Ich will den titel etwas auskosten
Kann ein schöne Splatter werden noch bin ich schüchtern in der Geschichte, aber wenn ich jetzt in fahr komme wird das richtig cool^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
habs nunmal getrennt und eine diskussion erstellt, da du ja scheinbar doch noch weiterschreibst ;)
 

Sebastian

Gläubiger
Darauf hab ich ja wirklich sehnlichst gewartet^^
Zunächst mal hätte ich mir nie träumen lassen, dass Lucy mal so lebendig werden würde... ^hm klingt ein wenig ironisch, wenn man bedenkt, dass du ne splatter story planst^^
Aber ich meine natürlich, dass du ihr sowas wie nen Job, Wohnung, Liebe, Freunde und dies alles gibst. Find ich faszinierend das zu lesen und nen neues Bild zu bekommen. Natürlich hab ich mir vieles anders vorgestellt, aber daher reizt es mich natürlich umso mehr zu sehen, wie andere die Geschichte aufnehmen und sich ihren eigenen Teil denken. Is echt unglaublich toll :)
Spannend finde ich auch, wie unterschiedlich sexuelle Besetzungen von Wörtern, Situationen etcetera seien können. Meinem Geschmack nach ist die Geschichte nicht erregend, aber das werden bestimmt auch wieder viele anders sehen. Komisch eigentlich, wo es sich doch nur um einen simplen Fortpflanzungstrieb handelt^^ Schon interessant.
Nen bisschen Kritik hätte ich auch noch und zwar könntest du etwas mehr mit Satzbau und Wortwahl spielen. Grade anfangs wirkt es diesbezüglich etwas starr. Auch könnte man die Sätze etwas länger machen. Für meinen Geschmack sind die noch zu abgehakt. Dazu liest sich das ganze etwas hektisch, sodass du vielleicht noch ausführlicher beschreiben könntest. Hoffe das wirkt jetzt nicht zu abwertend, denn ich finde den Rest wirklich gut. Du schreibt echt lebendige Dialoge und die Figuren besitzen Charakter. Kreativ und ideenreich ist das Ganze auch.
 

The_Chos0

Novize
Darauf hab ich ja wirklich sehnlichst gewartet^^
Zunächst mal hätte ich mir nie träumen lassen, dass Lucy mal so lebendig werden würde... ^hm klingt ein wenig ironisch, wenn man bedenkt, dass du ne splatter story planst^^
Aber ich meine natürlich, dass du ihr sowas wie nen Job, Wohnung, Liebe, Freunde und dies alles gibst. Find ich faszinierend das zu lesen und nen neues Bild zu bekommen. Natürlich hab ich mir vieles anders vorgestellt, aber daher reizt es mich natürlich umso mehr zu sehen, wie andere die Geschichte aufnehmen und sich ihren eigenen Teil denken. Is echt unglaublich toll :)
Spannend finde ich auch, wie unterschiedlich sexuelle Besetzungen von Wörtern, Situationen etcetera seien können. Meinem Geschmack nach ist die Geschichte nicht erregend, aber das werden bestimmt auch wieder viele anders sehen. Komisch eigentlich, wo es sich doch nur um einen simplen Fortpflanzungstrieb handelt^^ Schon interessant.
Nen bisschen Kritik hätte ich auch noch und zwar könntest du etwas mehr mit Satzbau und Wortwahl spielen. Grade anfangs wirkt es diesbezüglich etwas starr. Auch könnte man die Sätze etwas länger machen. Für meinen Geschmack sind die noch zu abgehakt. Dazu liest sich das ganze etwas hektisch, sodass du vielleicht noch ausführlicher beschreiben könntest. Hoffe das wirkt jetzt nicht zu abwertend, denn ich finde den Rest wirklich gut. Du schreibt echt lebendige Dialoge und die Figuren besitzen Charakter. Kreativ und ideenreich ist das Ganze auch.
Danke ich muss zugeben das ich schon sehr lange nichts mehr geschrieben habe deshalb bin ich um so überraschter diese Reaktion zu bekommen natürlich werde ich das Ganze weiter Schreiben. Freue mich über jede Meinung die mich bestärkt weiter zu machen. Na ja hab noch ne Gesichte in meinen Block wo es zu einen Lust Mord mit ner riesigen Kreissäge kommt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na nun wirds lustig, "Lust-Mord" mit eienr Kreissäge, es ist mal was anderes als die normalen Hentaistorys und irgendwie bin ich gespannt darauf, wenn sie denn noch kommen sollte :)
 

The_Chos0

Novize
Na nun wirds lustig, "Lust-Mord" mit eienr Kreissäge, es ist mal was anderes als die normalen Hentaistorys und irgendwie bin ich gespannt darauf, wenn sie denn noch kommen sollte :)
Ich muss sie mal auf den PC übertragen sie ist noch nicht fertig aber schon zehn Blockseiten (Vorder- und Rückseite) lang. Bin Grade erst bei Kapitel 2. Ich muss sagen das es eine Holzstammkreissäge ist. Aber vorher passieren noch ein Paar Dinge die den Blutdurst löschen (z.B. Staheldildos usw.):megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Chos0

Novize
Hi sorry:hot: das ich noch nichts weiter geschrieben habe ich habe im Mai Prüfungen:dark: und muss noch ne ganze Menge lernen:sob:.
Sobald ich wieder Luft habe schreibe ich wieder weiter. Also freut euch.:onegai:

LG The_Chos0
 

The_Chos0

Novize
so leute ich habe mal etwas weitergeschrieben ist aber nicht so viel sorry -.-

Als Lucy wieder aufwachte war Arata schon auf der Arbeit. Sie ging ins Bad und duschte sich und machte das selbe, wie am Tag zuvor auch. Das Mädchen genoss es. Als sie fertig war ging sie in die Küche ,natürlich nicht ohne ihr Notebook einzuschalten. Sie schaltete die Kaffemaschine ein und machte sich Frühstück. "Arata ist ein toller Mann und sehr liebevoll" dachte sie sich.
Das Email-Programm meldete sich mit einer neuen Email, die Lucy gleich öffnete. Es war wieder diese Kennung und ein Video. Das Mädchen was zu sehen war war angezogen, sie hatte eine hellblaue Bluse und einen sehr kurzen Rock an. Plötzlich bewegten sich Tentakenln auf sie zu, das Mädchen wusste was sie zu tun hatte.
Sie zog sich ganz langsam aus und tänzelte dabei, dann kniete sie sich auf dem Boden und stüzte sich mit den Händen ab. Die Tentakeln begannen sie zu streicheln, das Mädchen stöhnte. Sie lief förmlich aus als die Tentakeln ihre Schamlippen streichelten. "Bitte. Gibt mir eure größte Dicke die Ihr aufbringen könnt." stöhnte sie, und ihr Wunsch sollte ihr erfüllt werden.
Eine Tenkel kam auf sie zu und verdickte sich zusehens. Das Mädchen sah diese Tenkel an und söhnte: "Jaaahhh bitte rein damit bitte". Die Tentakel schob sich nun an ihre Scheide und schob sich langsam in sie. Blut lief ihre Schenkel lang und tropste auf dem Boden. Sie schrie. Ob das nun vor Erregung war oder Schmerz konnte Lucy nicht sagen, aber es geilte sie auf sie zog sich aus und begann es sich zu machen.
Das Mädchen schrie immer noch bei jeden Stoß, aber nun drangen Tenktakeln in ihren Mund und Hintern ein. Man hörte nurnoch das erstickte Schreien des Mädchens. Lucy fing an sich nach und nach alle Finger in ihre Scheide zu stecken und zu bewegen. Es war ein geiles Gefühl für sie.
Das Mädchen fing an zu zittern und nun sprizten die Tentakeln ihren Laich in sie, ihr Bauch wurde immer dicker. Die Tentakeln im Mund zogen sich zurück und nun kam ihr der Laich aus dem Mund. Sie griff sich an ihre Brust und knettete diese. Lucy tats ihr gleich und hatte ihr komplette Hand in ihre Scheide. Nun brach aus dem Bauchnabel des Mädchens der Laich herraus und spritze auf dem Boden.
Sie verkramfte sich und brach zitternt zusammen. Die Tentakeln zogen sich zurück und das Video endete. Lucy kam auch und spritzte ihren Esszimmertisch voll.
 
Oben