Darauf hab ich ja wirklich sehnlichst gewartet^^
Zunächst mal hätte ich mir nie träumen lassen, dass Lucy mal so lebendig werden würde... ^hm klingt ein wenig ironisch, wenn man bedenkt, dass du ne splatter story planst^^
Aber ich meine natürlich, dass du ihr sowas wie nen Job, Wohnung, Liebe, Freunde und dies alles gibst. Find ich faszinierend das zu lesen und nen neues Bild zu bekommen. Natürlich hab ich mir vieles anders vorgestellt, aber daher reizt es mich natürlich umso mehr zu sehen, wie andere die Geschichte aufnehmen und sich ihren eigenen Teil denken. Is echt unglaublich toll

Spannend finde ich auch, wie unterschiedlich sexuelle Besetzungen von Wörtern, Situationen etcetera seien können. Meinem Geschmack nach ist die Geschichte nicht erregend, aber das werden bestimmt auch wieder viele anders sehen. Komisch eigentlich, wo es sich doch nur um einen simplen Fortpflanzungstrieb handelt^^ Schon interessant.
Nen bisschen Kritik hätte ich auch noch und zwar könntest du etwas mehr mit Satzbau und Wortwahl spielen. Grade anfangs wirkt es diesbezüglich etwas starr. Auch könnte man die Sätze etwas länger machen. Für meinen Geschmack sind die noch zu abgehakt. Dazu liest sich das ganze etwas hektisch, sodass du vielleicht noch ausführlicher beschreiben könntest. Hoffe das wirkt jetzt nicht zu abwertend, denn ich finde den Rest wirklich gut. Du schreibt echt lebendige Dialoge und die Figuren besitzen Charakter. Kreativ und ideenreich ist das Ganze auch.