[Suche] Steins;Gate

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Was ich suche steht ja im Threadtitel und zwar mit Softsubs. Gruppe ist egal. Vielleicht hat die noch jemand bei sich herumliegen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bist du am DVD-Material interessiert, oder am Sub?
Wenn am Sub: deutsch?
wenn am Material: welche Auflösung?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Meine Vermutung: Er will die GerFansubs haben damit er später beim DVD/BD Release diese draufpacken kann *g*.
Problem bei den GerSubs ist aber, dass jede Gruppe anscheinend Hardsubs gemacht hat. Wenn du also nur an Softsub interessiert bist kann ich dir leider nichts anbieten, ansonsten hätte ich die Subs von NewGene da.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Meine Vermutung: Er will die GerFansubs haben damit er später beim DVD/BD Release diese draufpacken kann *g*.
Trifft den Nagel auf den Kopf ^^

Wenn jede Gruppe diesen Hardsubbt hat, hab ich eh Pech gehabt. Dachte vielleicht hätte Chinu damals ne 10bit Softsub Version gemacht.
Ja, ich bin nur an den ASS Files interessiert ^^
Naja, kann man nichts machen. Danke euch trotzdem.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
ich hatte die Lazy-Subs mkvs hier, aber als ich rein geschaut habe, waren da nur hardgecodete mp4 drin - was auch sinnlos ist - imho >.<

an ein softsub von chinu kann ich mich nicht erinnern :/
Man könnte jetzt höchstens noch versuchen per ocr die subs zu extrahieren . aber k.a. wie gut das funktioniert.
 

00Ryuji00

Exarch
Ich hab genau dasselbe vor und habe die Original-Chinurarete-Subs *g*. Kannst sie dir ja dann von meinem Release demuxen, wenns soweit ist :P
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich hab genau dasselbe vor und habe die Original-Chinurarete-Subs *g*. Kannst sie dir ja dann von meinem Release demuxen, wenns soweit ist :P
Öhm und jetzt? Schicken ggf. uppen willst du die jetzt nicht, oder wie soll ich das verstehen bzw. warum postest du dann hier rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben