This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich suche steht ja im Threadtitel und zwar mit Softsubs. Gruppe ist egal. Vielleicht hat die noch jemand bei sich herumliegen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Meine Vermutung: Er will die GerFansubs haben damit er später beim DVD/BD Release diese draufpacken kann *g*.
Problem bei den GerSubs ist aber, dass jede Gruppe anscheinend Hardsubs gemacht hat. Wenn du also nur an Softsub interessiert bist kann ich dir leider nichts anbieten, ansonsten hätte ich die Subs von NewGene da.
Wenn jede Gruppe diesen Hardsubbt hat, hab ich eh Pech gehabt. Dachte vielleicht hätte Chinu damals ne 10bit Softsub Version gemacht.
Ja, ich bin nur an den ASS Files interessiert ^^
Naja, kann man nichts machen. Danke euch trotzdem.
hum.
ich hatte die Lazy-Subs mkvs hier, aber als ich rein geschaut habe, waren da nur hardgecodete mp4 drin - was auch sinnlos ist - imho >.<
an ein softsub von chinu kann ich mich nicht erinnern :/
Man könnte jetzt höchstens noch versuchen per ocr die subs zu extrahieren . aber k.a. wie gut das funktioniert.