Stellungen

Night Angel

Stamm User
Japs den Thread bzw die Frage wurde schon mal gestellt nur gebe ich erlich zu habs gerad nicht mal gefunden als ich die Liste durch gegeangen bin. Na ja zum Thema selbst hab ich nicht viel zu sagen weil ich mal wieder nicht mitreden kann.
Tja wer halt noch nie sex hatte....
Egal ich müsste halt ersteinmal ausprobieren und sehen was gut ist und mir gefällt. ^---^

Megaro

Gesperrt
Ne, holy, nicht wirklich xD~~~ meine Perlen haben was dagegen, die wollen das Loch unbefleckt lassen ^^;; und da hab ich ehrlich egsagt auch nix gegen

arnani

Gläubiger
hmm schwere entscheidung oO doggie ist klasse genauso wie löffelchen (obwohl wir dazu net mehr gekommen sind xD whyever) reiter hab ich bis jetzt nur einmal gemacht o,o kam net richtig klar xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sage ich doch, es ist unheimlich schwer genau sagen zu können, was mir zum mindestens wirklich gut gefällt. Es kommt mir auf den Partner an!!!

DonGeilo

Ungläubiger
Wow ich bin baff!

In diesem Forum wird sich auch normal und richtig ausgetauscht und .. dies ist sage und schreibe mein erster Beitrag. Das ist ja der Wahnsinn das ihr hier miteinander kommuniziert. Hm - ich weiß auch gar nicht wieso und warum ich das gerade so toll finde..:happy:...Ist auch gleich ..

Es hängt bei mir auch von der Partnerin ab. Ich genieße einfach den Körper ..und mit dem einen machen Dinge Spaß die mit dem anderen nicht so viel Spaß machen. Blasen/lecken mag ich einfach gerne .. und ..Stellungen ..hab ich es auch gerne wenn sie mich reitet..Missionarsstellung ist aber auch mal schön wegen der Nähe .. und ..was weiß ich nicht alles ..im Prinzip hat es alles was für und was gegen sich.

Alles Liebe

Fuma77

Gläubiger
also doggy und reiterstellung stehen ganz oben dicht gefolgt von 69... anal war ich nie ein freund von obwohl ja viele frauen behaubten das wir männer da alle drauf stehen würden... ich hatte sogar mal eine freundin die wollte es ab und zu ganz gern mal und ich musste mich dann überreden lassen :hot:.... wenn man aber mal wirklich lust hat und beide lust auf nen quicky haben finde ich im stehen so von hinten net schlecht.... aber auf dauer is es dann doch nichts... ich hab mal mit einer freundin versucht die kamasutra stellungen nachzumachen... oh mein gott da hab ich erst gemerkt wie "steif" (XD) ich bin... wir habens dann auch nach ner weile gelassen und dann die normalen stellungen bevorzugt... ich bin aber auch immer wieder neuem aufgeschlossen nur die obengenannten sind halt meine altime favo`s :megane:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube diese Stellung kennt jeder, nur ich habe die Bezeichnung "Doggy"hier zum ersten Mal gehört.
Finde sie gehört bei mir unter die drei Ersten!!
Probiere aber immer gerne was Neues aus!!

arnani

Gläubiger
Sit mir auch schon aufgefallen das hier viele die reiter oder gar die doggy bevorzugen oO aber ich finde es muss jeder selber heraus finden was einem spass macht mit seinem partner ^^

B

Beowulf

Guest
mhh also meine lieblinge sind ganz klar doggy, 69, reiter und rossantilope. bei letzterem muss ich dazu sagen das meine freundin auch schön leicht ist ^^ da geht das ensprechent gut.

Albin

VIP
VIP
Bei dem geilen Arsch meiner Freundin -> Doggy und "reverse riding" ... 69 ist auch nicht zu verachten. Meine Freundin ist allerdings etwas verklemmter und will eigtl fast nur Missionar oder normales Reiten (allerdings dann soweit vorgebeugt, dass es eher ne Art umgedrehte Missionarstellung is). Aber naja ... solang es uns beiden Spaß macht ;)

Astoreth

Teetrinker
VIP
schwer zu sagen..
würde auch sagen doggy aber..
je geiler eine stellung ist desto schneller ist es natürlich auch wieder vorbei.
also unterm strich lohnt sich missionar weit mehr, besonders wenn sie die beine anwinkelt ( die kleinste veränderung der stellung des beckens einer frau kann, vorallem bei ihr, sehr großen einfluss haben ^^ ) vorallem wenn sie zb. nur ein bein anwinkelt gefällt es mir (und ihr)

Oben