Stellungen

Suzuhara

Novize
Ja Doggystyle ist wohl echt noch meine Lieblingsstellung, hat sowas schön animalisches, auch bisschen von Kontrolle und Macht, und macht hat nen sehr schönen Ausblick. Aber vernachlässige andere Stellungen auch nicht, jede hat so ihre Vorzüge. 69 sit natürlich auch spitze :onegai: Im stehen kann auch sehr reizvoll sein

Animas`u

Gottheit
Hatte zwar auch noch nix am laufen und kann hier leider nicht grad so gut mitreden, würde aber gern mal ihrgendwann demnächst Reiter, ja und doggi nicht zu vergessen, ausprobieren ^^

Skalve

Novize
alles ist toll :-)

entscheiden kann ich mich nicht :-) wobei Reitten sehr entspannend ist :-) wobei auch wer untenligt muss mit schaffen :-) hmmmm also einfach Sex wie egal :p

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Lieblingsstellung beim Sex ....... neeeee

Solange ich mir bei der jeweiligen Stellung nichts Breche :hahaha:, ist es mir so ziemlich egal.

Naru-Chan

Ungläubiger
Also ich mag die Doggystellung überaus gerne ^o^
Aber welche die ich total hasse ist die Reiterstellung uú"""""
ich mag die i-wie nich .-.

Nadeshiko

Gläubiger
Also ich steh auch auf Doggy und Reiter (aber er muss sitzen und ich lehn mich schön weit nach hinten :D)

Aber eigentlich sind mir Stellungen nicht so wichtig eher die Orte! :D:D:D

Meine Freundin und ich stehen am meißten auf die Reiterstellung. Ich find gemütlich und geil und sie kann sich direkt an ihren gefühlen orientieren. Wobei sitzend oft noch geiler ist. Auch die Doggy Stellung finden wir klasse, da kann ich auch meinen Vorrednern zustimmen.. Die Aussicht *schwärm*
Und ab und zu ist Anal auch was schönes.. Anderes probieren wir zwar mal, allerdings sind wir noch an keiner anderen Stellung *hängen geblieben*.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eine Lieblingsstellung habe ich auch nicht.

Allerdings bin ich sehr experimentierfreudig und für vieles offen, solange man sich nicht verrenken muss.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hab keine lieblingsstellung bin für einiges offen solange ich mich nicht wie ne Brezel verbiegen muss....

H0lly

Ordenspriester
Sex ist schön egal in welcher Stellung, wenn ich mich festlegen müsste würde ich aber Doggy & Reiter sagen :)

arnani

Gläubiger
hehe ja orte sind auch wichtig Nadeshiko gib ich dir voll und ganz recht ^^

hehe immer mehr die die reiter oder doggy bevorzugen lol:hahaha:

stefansko

Scriptor
naja die doggy find ich nicht so berauschend wenn ich ehrlich bin :hot: ich mag die reiter / missionarstellung da ich meinen schatz eben auch gerne streichle, packe etc ^^ das geht bei doggy nich so schön find ich... naja ist meine meinung^^

gabberhajdj

Chefkoch
ich glaub reiter ist der ganz große favorit :D
ich selbst liege gerne unten hab dann aber ein bein angewinkelt und sie sitzt eig seitlich drauf und kann sich so an meinem bein festhalten.
doggy macht auch spaß aber nicht zu lange.

oder wenn sie schräg auf dem tisch liegt ein bein über meine schulter, das andere irgendwo anders ka wie man das nennt *g*

Oben