Stille...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinji

Gefangener der Matrix
Will dann auch ma meine erste geschichte online stellen und beurteilen lassen... wie gesagt, is meine erste also seid nich zu hart zu mir xP

-----------------------------------------------------

Stille…
unendliche stille…
Man hörte nichts, nur das knistern der lodernden flammen welche unser Haus verschlungen hatten. Was passiert ist? Ich weiß es nicht.... Ich erinnere mich noch daran das meine Eltern mich in den Wald schickten um Holz zu besorgen... Der Weg in den Wald war lang, ungefähr eine stunde Fußmarsch entfernt von unserem Haus. Ich machte mich auf den Weg, schaute nicht zurück, verabschiedete mich nicht von meinen Eltern.... ging einfach los.
Ich erinnere mich das ich unterwegs von einem sonderbaren Mann aufgehalten wurde. Ich verstand nicht was er wollte... konnte nur wirres zeug verstehen. Ich ging rasch weiter da meine Mutter mir immer sagte ich solle nicht mit fremden Personen reden, doch er folgte mir.. Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich fing an zu rennen doch er folgte mir immer noch. Ich bekam angst... angst das er mir in den Wald folgte um mit mir etwas schreckliches zu tun... Ich versuchte ihn abzuschütteln doch auf einem flachen land war dies schlicht unmöglich... ‚Endlich! Der Wald! Eine Chance zu entkommen!’ dachte ich... ich rannte quer durch ihn hindurch, schaute öfters zurück... Er war immer noch da... ich konnte ihn einfach nicht abschütteln, meine Eltern waren so weit weg... was sollte ich tun? Genau vor mir lag ein Abgrund, wie tief er war konnte man nur erahnen, doch was blieb mir anderes übrig? Egal wohin ich lief er folgte mir dennoch.... Ich sprang hinunter, der fall kam mir vor wie Minuten doch ich landete auf weichem Laub... ich versteckte mich, hoffte der Mann würde mir hierher nicht folgen wollen...
Ich wartete.. wie lange? Ich weiß nicht... Ich hörte ihn Nichtmehr, keine schritte welche man durch das rascheln der Blätter gehört hätte... Mir schoss der Gedanke in den Kopf das meine Mutter immer noch das Holz brauchte... Holz um das Essen zubereiten zu können... Ich suchte nach trockenen ästen. Viele gab es jedoch nicht da es zuvor geregnet hatte. Ich suchte weiter, drehte mich bei jedem rascheln um, um nachzusehen ob dieser seltsame Mann zurück sei... Endlich hatte ich genug Holz zusammen. Ich machte mich rasch auf den Heimweg.. achtete immer wieder auf rascheln oder sonstige Bewegungen... Unser Haus lag direkt nach einem etwas größerem Hügel.
Nachdem ich endlich kurz vor unserem Haus war, nahm ich einen merkwürdigen Geruch auf... Es roch verbrannt... Ich rannte über den Hügel und schaute auf unser Haus.. Es war vollkommen von Flammen umgeben.. Ich ließ das holz fallen und rannte hinunter immer wieder schreiend „MAMA!!! PAPA!!!!“ man hörte nichts... nichts als das knistern der lodernden Flammen welche das Haus verschlungen hatten... Konnten sie sich noch retten? Was wenn nicht? Was soll ich tun? Niemand... ich habe niemanden sonst.... nur diese Stille...
Ich wartete... es müssen stunden gewesen sein... das Feuer schrumpf langsam immer weiter, hineingehen konnte ich jedoch noch nicht, es war noch zu heiß somit musste ich weiter warten... Schließlich erlosch auch die letzte Flamme sodass ich endlich nachsehen konnte ob meine Eltern sich retten konnten oder ob sie qualvoll verbrannt sind... Ich rannte ins Haus musste jedoch aufpassen das mir nicht irgendwelche Holzbrocken auf meinen kopf fielen welche sich durch das Feuer gelöst hatten. Ich fand sie.... im Schlafzimmer in der Ecke zusammengekauert.... sie müssen qualvoll gestorben sein.... aber wie ist das Feuer entstanden? Hatte es etwas mit diesem merkwürdigem Mann zutun welchem ich begegnet war? Alles fragen die mir wohl nie beantwortet werden... Dennoch was soll ich jetzt tun? ich habe doch niemanden sonst als meine Eltern... ich ging raus aus dem haus und lehnte mich an die wand, welche ein wenig nachgab... ich setzte mich und wartete.... worauf? Ich weiß nicht... ich wartete einfach...
Mittlerweile vergingen 3 Tage .... ohne einen tropfen Wasser... ohne einen Krümel Essen... ich lag auf dem boden... wusste nicht was ich tun sollte.... Ich versuchte wieder einzuschlafen doch vor mir stand plötzlich ein Mann, ich konnte nicht genau erkennen wie er aussah da ich zu geschwächt vom hungern und dursten war. Er sagte etwas doch ich verstand es nicht, denn im selben Moment wurde ich ohnmächtig...
‚Wo bin ich?’ Ich öffnete die Augen ‚Eine Fremde Decke..’ Ich schaute zur seite, neben mir lag auf einem kleinen Tisch aus Holz etwas zu essen sowie etwas zu trinken. Auf der andren Seite war eine der Wände des Hauses... Ich richtete meinen Oberkörper auf noch ziemlich geschwächt da ich immer noch nichts zu mir genommen hatte. Ich war allein im Raum.. schaute mich noch weiter um. Außer dem Bett und dem kleinen Tisch stand auf der andren seite noch ein Schreibtisch auf dessen Oberfläche eine Öllampe stand. Ich nahm ein Stück Brot von dem Teller und fing an es zu essen. Als ich auch die letzten Krümel aufaß nahm ich das Glas Wasser und trank es leer... Ich legte mich hin und schloss wieder die Augen, sofort schlief ich ein....
Einige Stunden später wachte ich auf... der leere Teller auf dem kleinen Tisch war abgeräumt... Dafür stand nun ein Stuhl vor dem Bett... Ein Stuhl der eine Person trug welche ich schon einmal sah... Es war die Person welche mir die ganze zeit im Wald gefolgt war... Wie sollte ich nun reagieren? Weglaufen? Zwecklos, ich wusste Nichteinmahl wo ich war... Außerdem würde er mich in meinem Zustand sehr schnell einholen... Ich versuchte ihn anzureden... doch er gab wieder nur wirres zeug von sich was wohl keiner verstehen konnte...
Ein weiterer Mann betrat das Zimmer.. Er trug ein Schwert sowie ein Schild... dazu sehr dunkle Kleidung. Dieser sagte mir das der Mann der mich verfolgte mich bloß Schützen wollte, schützen vor ihnen, und sie ihm als Bestrafung das er sich ihnen widersetzte die Zunge abschnitten. Wer sie waren sagte er mir nicht. Es müssen wohl die gleichen sein die das Haus meiner Eltern in brand steckten.. Er meinte ich solle erst mal ein paar tage in ihrem Dorf bleiben... Hier wäre ich sicher.... Doch sicher vor was..?

-----------------------------------------------------

Fortsetzung folgt.... falls erwünscht ^^"
 

Satan666

Gott²
mehr mehr mehr

Is gut die Story solltest aber noch ausführlicher werden
Wer ist der Junge wer waren die Eltern?

aber is schon ganz gut mach mal ne fortsetzung
 

Shinji

Gefangener der Matrix
Genau das soll man ja nicht wissen ^^ im Prinzip weiß man garnichts näheres über die personen und das is auch gut so, hab da ja extra drauf aufgepasst xP
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Moinsen, ;)

jo Shinji gefällt mir richtig gut, schön düster und mysteriös. Die vielen Punkte sehen auf den ersten Blick vielleicht ein wenig übertrieben aus, machen aber trotzdem eine gute Stimmung.

Also ich warte dann mal auf die Fortsetzung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben