[Diskussion] Stöckelschuhe - aufreizend oder nicht?

Stöckelschuhe, was denkst du darüber?

• ich finde sie anziehend

Stimmen: 43 41,0%
  • ist ganz und gar nicht mein Fall

Stimmen: 33 31,4%
  • mir egal was die Frau für Schuhwerk anhat

Stimmen: 29 27,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ok, Frage ist Programm. Solle ja denke ich keine weiteren Erklärungen benötigen.
Denn irgendwie habe ich das Gefühl (kann auch an meinem Umfeld liegen, wovon ich schon eher ausgehe), dass die bei Männern nicht mehr so gut ankommen wie es wohl mal der Fall gewesen zu sein scheint. Auch wenn ich das schon damals nicht mal Ansatzweise nachvollziehen konnte.

Von meiner Seite aus gibts da nen klares nein. Ich kann nicht verstehen wie man sowas erotisch finden kann. Aber dafür sind Geschmäcker verschieden.

ロリ-Kyun

Scriptor
Ohja... aufreizend :) Vor allem unter Freunden wie mir , die füsschen mögen :>:>
Du magst füsse und stöckelschuhe findest du den nicht das die füsse extrem verkrampft in den schuhen wirken??

Ich jedenfals finde das und eyy mir gefallen süsse mädels nicht welche die sich anziehen wie im strich und alle 6 meter stolpern könnten.

mag die stöckelschuhe nicht meiner meinung nach sehen die scheisse aus und machen nervige geräusche ausserdem sieht die ganze haltung verkramft aus und weniger sexy

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich hab auch kein Problem mit Füßen, nur hab ich die doofe Angewohnheit dass sie mir unverkrüppelt lieber sind.
Ich hasse Stöckelschuhe, zumal ich kleinere Frauen anziehender finde.

spine

Novize
Ohja... aufreizend :) Vor allem unter Freunden wie mir , die füsschen mögen :>:>
Du magst füsse und stöckelschuhe findest du den nicht das die füsse extrem verkrampft in den schuhen wirken??

Ich jedenfals finde das und eyy mir gefallen süsse mädels nicht welche die sich anziehen wie im strich und alle 6 meter stolpern könnten.

mag die stöckelschuhe nicht meiner meinung nach sehen die scheisse aus und machen nervige geräusche ausserdem sieht die ganze haltung verkramft aus und weniger sexy

Hey... das kommt ganz auf die Frau an UND natürlich auf die Schuhe.
Glaub mir es gibt sexy frauen, die in diesen schuhen NICHT verkrampft wirken.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
"mir egal was die Frau für Schuhwerk anhat"

Joa also mir ist es halt egal ich achte auch nicht drauf ^^ finde es weder erotisch noch unerotisch ...

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich glaube der Sinn von Stöckelschuhen war, dass damit die Beine länger wirken sollen, weil der Fuss angehoben wird.
Aber ich finde Stöckelschuhe ganz und gar nicht aufreizend, ich finde an Frauen z.B. Sneakers besser.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Mit Stöckelschuh u.a. High-Heels ist es garnicht so leicht zu tanzen wisst ihr, zumindest ich kann es nicht ;P
Ja, ich spreche aus Erfahrung und die Füße tun mir danach auch 3 Tage weh...
Mir sind da Sneakers oder Pumps mit einem maximal Absatz von 3 Zentimeter deutlich lieber, wobei ich Sneakers vorziehe (ich hab da noch ein paar Pinke zuhause, die wirken wirklich sehr "aufreizend" ^^).
Ob jetzt Stöckelschuhe aufreizend oder nicht wirken, kann ich nicht sagen, dazu müsste ich männlich sein ;P
Ich persönlich mag keine.

wecker

Ordenspriester
Tja ich hab mal nicht gevotet
da ich High-Heels werde anziehend noch "nicht mein fall" ist und mir es auch nicht egal ist was Frau für schuhe trägt.

Ich mag es, wenn Frauen sportlich aussehen also Sneaker's
aber
manche Frauen sehen eben auch in High-Heels super aus von der gang-art verändert sich da einiges. xD(auch wenn mich das geräucht von den High-Heels nervt^^)

ABER ich hab mitleid mit den frauen die die dinger den ganzen tag tragen
AUWA, ich weiß schon wieso ich die Teile nicht trage. ^^

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde High Heels bei Frauen schon sexy. Vorrausgesetzt
sie können auch drauf laufen, sonst sieht das total bscheuert aus.
Und es ist gar nicht so leicht auf den Dingern zu laufen, besonders wenn
die Straße dann auch noch uneben ist. :)
Das höchste was ich mal anhatte war 10 cm, und danach taten mir
dermaßen die Füße weh, aber schick hats schon ausgesehen. :)

BXLeMans

Exarch
Stöckelschuhe, ganz davon abgesehn ,daß die Dinger ziemlich ungesund sind, find ich nicht eben schön.

Grad die Wadenmuskulatur ist dadurch stark angespannt, macht einfach kein schönes Bein, die Haltung leidet auch drunter.

AnSuhl

Ungläubiger
Die Dinger hat der Teufel erfunden...oder die Katholische Kirche, um uns für die "Erbsünde" zu bestrafen...ich hab die früher öfter mal angehabt, weil frau will Mann ja gefallen...aber nach den ersten 5 Blasen und den Krämpfen hab ichs gelassen. Entweder es passt ihm, wenn ich Sneakers oder ähnliches trage, oder er hat Pech!

Oben