Lol ja die Scene kenn ich,aber stimmt ja auch. Wen du mit solchen Teilen einmal dir den Knöchel erstaucht hast willst nie mehr welche anziehn. Zum langen laufen sind die ehe ungeeignet und Autofahren.....Da kommt mir die eine Scene bei Ms Doubtfire in den Sinn wo er sagt
Wenn ich diesen Bastard erwische der hochhackige Schuhe erfunden hat bringe ich ihn um![]()

Das lustige ist ja, dass man mit diesen Schuhen rein garnichts machen kann. Sie sind nur zum sitzen oder zum Schaulaufen vor Männern gemacht - wenn eine Frau in so einer Rolle aufgeht bitte. Aber ich begreife es absolut nicht - die Gesundheitlichen Folgen habe ich dabei ja noch garnicht erwähntLol ja die Scene kenn ich,aber stimmt ja auch. Wen du mit solchen Teilen einmal dir den Knöchel erstaucht hast willst nie mehr welche anziehn. Zum langen laufen sind die ehe ungeeignet und Autofahren.....
Hoffentlich hat die Dame ne gute Versicherung![]()

Ich hab sowas nur einmal angehabt und hatte dadurch das was ich geschrieben habe,zuvor wurde ich zweimal schmerzhaft daran erinnert das es auf Strassen Gullys gibt das hätte mir eine Warnung sein sollen.Nene da bleib ich lieber bei meinen flachen SchuhenDas lustige ist ja, dass man mit diesen Schuhen rein garnichts machen kann. Sie sind nur zum sitzen oder zum Schaulaufen vor Männern gemacht - wenn eine Frau in so einer Rolle aufgeht bitte. Aber ich begreife es absolut nicht - die Gesundheitlichen Folgen habe ich dabei ja noch garnicht erwähntLol ja die Scene kenn ich,aber stimmt ja auch. Wen du mit solchen Teilen einmal dir den Knöchel erstaucht hast willst nie mehr welche anziehn. Zum langen laufen sind die ehe ungeeignet und Autofahren.....
Hoffentlich hat die Dame ne gute Versicherung![]()
![]()

Aber selbst ohne das darin laufen sind die Dinger extrem ungesund ôoan liebe WoH-Mädchen-Frauen-Damen - man soll darin nicht laufen, nur anhaben, und sie von Ihm bezahlen lassen.
Uns was von gesundheitsgefärdenen Schuhen erzählen und Corsagen tragen...Aber selbst ohne das darin laufen sind die Dinger extrem ungesund ôoan liebe WoH-Mädchen-Frauen-Damen - man soll darin nicht laufen, nur anhaben, und sie von Ihm bezahlen lassen.
Sorry, aber wenn nicht gerade die Hochzeit meiner Schwester ansteht, kann mein Typ mir von mir aus ganz Deichmann kaufen, ich werde solche Fußzerstörer nicht anziehen.
Das zu verlangen ist wie mir zu sagen, ich soll mich täglich mit Schminke vollschmieren.
Heute hübsch und sexy und in spätestens 20 Jahren faltig und verkrüppelt? Sorry, da hab ich andere Pläne...
Aber ich hab das Problem immerhin nicht ^^
Mein Freund steht auf schwarze 14-Loch Leder-Stiefel ohne Absatz von Dr. Martens (KLICK) in Kombination mit Korsage und Minirock, nicht auf rotes Mini-Cocktailkleid mit Halsbrecher-Schuhen.
Ich trage zwar selber keine, aber heutzutage trägt man sie in der Regel nichtmehr wie im BarockUns was von gesundheitsgefärdenen Schuhen erzählen und Corsagen tragen...
Die extreme gibt es sicher, genauso wie Frauen die freiwillig Stöckel tragen (ich finde es übrigens sehr erfrischend doch einige gleichgesinnte zu lesen
:D ), aber in der Regel sollte eine Corsage nicht mehr zu eng sitzen. Sie sind im Grunde wie BHs, wobei es da auch erstaunlich ist wie viele Frauen die zu eng tragen 
Weißt du, man kann eine Corsage so tragen, dass sie die Brust stützt und betont (also quasi ein sichtbarer BH mit Bauchabdenkung ist) oder man kann sich 8 Kilos wegzurren und dabei neben Wirbelsäulenmisswuchs eine kaputte Lunge sowie einen kaputten Darmapparat erzeugen.Uns was von gesundheitsgefärdenen Schuhen erzählen und Corsagen tragen...