[Diskussion] Stormy Skies - A forbidden night

Ich hatte die Geschichte schon vor ein paar Tagen einmal gelesen und da bisher noch keiner kommentiert hat (scheint ja auch eher die Ausnahme denn die Regel hier zu sein :(), schreib ich ein paar Worte dazu.

Im Großen und Ganzen eine schöne, kurze Geschichte ohne tiefergehenden Kontext. Liest sich also gut weg. Und thematisch ist es auch meine Richtung. Zunächst hättest du ruhig noch etwas detaillierter und beschreibender werden können, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich selber tendiere eher zu ausschweifenden Beschreibungen...
Außerdem ist deine Sprache stellenweise etwas holprig, sowohl von der Wortwahl, als auch dem Satzaufbau. Manchmal wäre ein neuer Satz statt eines weiteren Kommas besser gewesen.
Ansonsten fiel mir noch auf, dass mir die emotionale Entwicklung etwas unklar erscheint. Die Dominanz von Ayame zieht sich nicht wirklich klar durch und auch die Reaktionen von Rebecca schwanken irgendwie zu sehr.

Aber genug rumkritisiert (eigentlich wolltest du ja nur Positives lesen ^^'). Auf 'ner Skala von 1-10 gibt's 'ne 8 von mir. Aber nur, wenn's das nächste Mal Ayanes Haare "zerzaust" oder "vom Wind erfasst", aber bitte nicht "durcheinander wurschtelt".
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja ok. manchmal schreibe ich halt noch so wie ich das gerade denke.
mein problem mit dem längeren satzbau bin ich schon an ewigkeiten am ausmärzen, gelingt mir allerdings kaum.^^
mit dem durch die haare wurschteln geht klat. mir fiel zu dem zeitpunkt nichts besseres ein und scheinbar hat es meinen betaleser auch nicht sonderlich gestört.
nun - was die sache mit der dominant angeht, werde ich das, wenn ich einen nächsten teil schreibe, berücksichtigen.
aber danke für deine kritik :)
 
Oben