[Non-Yiff] [Story] War

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe schon seit einigen Wochen eine Geschichte im Kopf rumspuken und nun habe ich sie aufgeschreiben.
Sie handelt von 2 freunden, Damian und Maximilian, die die besten freunde sind.
Und mehr wird nciht verraten^^

die doc datei ist im anhang und werde noch versuchen eine pdf version zu machen damit diejenigen die docs nicht öffnen können sie auch lesen können

So hoffe sie gefällt euch und wenn ihr rechtschreibfehler findet verzeit es mir denn habe sie zwar nochmal durchgelesen aber alles findn kann man ja nciht^^°

wär schon gelesen hat kann ruhig bewerten^^

Mfg Max Red

EDIT: hier der Original thread wo auch der gesamt Text herkam
[Furry] War
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
MAX das gehört in den Fan Fic berreich !

Ich durfte meine Furry Geschichte hier auch nicht stehen lassen.
 

Sly RedFox

Ordenspriester
hi max hab die story heute gelesen und ich fand sie sehr gut.
Vorrallem hat sie auch ein bischen beruhrt also ich war schon leicht traurig als der Max den headi bekommen hat naja und am liebsten wär ich in die story gesprungen um diese ratte zu töten die dir das angetan hat.

naja ich finde eine ganz gelungene geschicht. Ich würde mich freuen wenn du mal wieder eine schreibst.

PS an einer stelle war sie so fesselnd das ich nicht mal mehr mitbekommen hab das 2 meiner kollegen neben mir standen um mir zu sagen das die mittagspause zu ende ist.
 
achja was ich schon lange verdrängt habe sly
ich habe mich damals bei meinen Charackter Max bedient um einen Künstlernamen zu bekommen
naja hätte ihn vielleicht doch nicht so nach mir gestalten sollen im Nachhinein aber naja es gibt ja nun 2 einen der stirbt und einer der hiker Rumspringt XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben