Straight Shota Thread

soldier

Hentai_Gangster
weisst du was....das wär erlich gesagt echt super von dir..würde mich freuen und diese anderen mangas sehr gern haben..kannst sie ja per PN zu mir schicken...und ich biete dir natürlich auch an sie hier her in meinen Thread zu uppen damit auch die anderen User etwas davon haben...nur wenn du willst natürlich :D

Thx im Vorraus Dereknor :]
 

Dereknor

Ordenspriester
Hab noch viele japanische Mangas, aber eben Hauptsächlich auf dem Kriterium, daß sie was mit Femdom zutun haben, also dominanten Frauen. Das überschneidet sich ja oft mit straight Shota dabei, aber kann das nur schwer beurteilen ;)


So, hier sind die anderen drei von Jun Nitta. Hoffe nur, daß die bei jedem funktionieren. Beim einen sind japanische Zeichen mit drin, darum könnte es probleme geben beim entpacken. Da würde dann nur das installieren der japanischen sprache helfen. Aber vielleicht werden auch einfach nur leere kästchen angezeigt, das wäre auch gut ;)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Mußte es leider in 3 Teile stückeln, da jeder Manga etwa 50 MB groß ist. Hab sogar extra den Turbo reingehauen und von 2000 MBit auf 6000 MBit leitung umgeschaltet für ein paar minuten ;)
 

soldier

Hentai_Gangster
Dereknor wäre es vielleicht möglich das du diese mangas per PN zu mir schickst...wie du weisst kann ich mich nicht selbst bei mir bedanken ^^'

p.s. die anderen Mangas mit Femdom kannst du auch ruhig hier her uppen bzw. per PN zu mir schicken..oder auch gleich einen eigenen Thread dafür aufmachen...dann hättest auch was davon :D
 

Dereknor

Ordenspriester
ne, das sind doch ein wenig viele. habe 2 GB an Femdom Mangas bzw. etwa 200 Stück ;)

soo, PN ist unterwegs
 
Oben