Street Fighter IV - (postet eure PSN-ID // Xbox360 ID)

registerme

Prophet
Eines der besten Beat n Ups ever ist seit dem 20.02 Offiziell zu haben (viele werdens auch schon so haben :3).

Ich hoffe hier tümmeln sich ein paar die gerne mal ne runde online spielen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe zwar keine PS3/X-Box 360,aber der Kollege,bei dem ich meistens am PC sitze.

Seine PSN-ID Pod_killer (habe seine Erlaubnis loool xD)
 

addi

Novize
PSN- ID advanx

aber währe cool wenn pc vs xbox vs ps3 gehen würde

man könnte ja mal ne runde gegen einnander spielen ;)

Streetfighter ist ja atm das beste Beat em up aber nur so lang bis Tekken 6 BR kommt :)
 

davon

Gläubiger
...ich hab es mir geholt an einem freitag und am nächsten montag wieder zurückgebracht...da es eine neuaufmachung vom alten .street fighter ex plus alpha (psone) ist..nur halt mit einem kontersystem,was geklaut ist lol ihr werdet mir nich glauben von strip fighter IV (wow) ist...aber naja es hat ja sooo eine geile grafik ;)....ich habs gründlich gespielt...und ich habe wirklich ahnung von beat em ups..ich liebe beat em ups(einer der gründe warum ich eine box habe) aber dieses game ist das schlechteste Street Fighter was ich gespielt gesehen oder besser in erfahrung gebracht habe...keine 60-70 euro wert nein danke..ich spiele Soul Calibur IV weiter und warte auf tekken drölfzig ^^
cheers =)
 

registerme

Prophet
...ich hab es mir geholt an einem freitag und am nächsten montag wieder zurückgebracht...da es eine neuaufmachung vom alten .street fighter ex plus alpha (psone) ist..nur halt mit einem kontersystem,was geklaut ist lol ihr werdet mir nich glauben von strip fighter IV (wow) ist...aber naja es hat ja sooo eine geile grafik ;)....ich habs gründlich gespielt...und ich habe wirklich ahnung von beat em ups..ich liebe beat em ups(einer der gründe warum ich eine box habe) aber dieses game ist das schlechteste Street Fighter was ich gespielt gesehen oder besser in erfahrung gebracht habe...keine 60-70 euro wert nein danke..ich spiele Soul Calibur IV weiter und warte auf tekken drölfzig ^^
cheers =)
du hast grad x gründe genannt warum du ebend KEINE ahnung hast - lol

1. ..ich hab es mir geholt an einem freitag und am nächsten montag wieder zurückgebracht... ==> "ich habs gründlich gespielt" -kk-

2.da es eine neuaufmachung vom alten .street fighter ex plus alpha (psone) ist
==> nope - eher vom alten Street Fighter II Turbo

3. ich habe wirklich ahnung von beat em ups
==> und sagen das das balancete beat n up von allen - sowie die mutter aller beat n ups - schlecht is? lol

4. einer der gründe warum ich eine box habe
==> das deklariert dich als größten beatn up - newb. wtf hatte xbox bitte an beatn ups bis auf DoA[was alles andere als skillig ist]?

5. ich spiele Soul Calibur IV weiter
==> nun kennen auch alle deinen spielstil, button masher, anders lässt sich SC nicht beschreiben

6. warte auf tekken drölfzig ^^
==> Tekken 6, und ausnahmsweise hast du hier mal recht, das wird in etwa an SF rankommen, wenn auch man beide nicht vergleichen kann

ich schätze mal von Guilty Gear, King of Fighters und co hast du noch nichmal was gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

2XLC

Gläubiger
Dieses Forum ist nicht zum flamen da, also unterlass das bitte.

@davon
Das ist wieder so eine Geschmackssache. Jeder aus meinem Freundes-/Familienkreis der Street Fighter 4 gespielt hat, hatte nichts dagegen einzuwenden.
Das Spiel ist das Geld wert und macht auch noch viel Spaß, sogar für einen wie mich der eigentlich keine Beat'em'Ups spielen kann.
Der Spaß kann aber vergehen, wenn man online gegen: Ken-Opfer, Hadoken/Tiger-Versager, "Monotonisten", Perma Blocker, Discer spielt.
Aber es ist mit Sicherheit kein Fehlkauf.
Außerdem konnte man es im ProMarkt für 50€ kaufen. ^^
 
Oben