...ich hab es mir geholt an einem freitag und am nächsten montag wieder zurückgebracht...da es eine neuaufmachung vom alten .street fighter ex plus alpha (psone) ist..nur halt mit einem kontersystem,was geklaut ist lol ihr werdet mir nich glauben von strip fighter IV (wow) ist...aber naja es hat ja sooo eine geile grafik

....ich habs gründlich gespielt...und ich habe wirklich ahnung von beat em ups..ich liebe beat em ups(einer der gründe warum ich eine box habe) aber dieses game ist das schlechteste Street Fighter was ich gespielt gesehen oder besser in erfahrung gebracht habe...keine 60-70 euro wert nein danke..ich spiele Soul Calibur IV weiter und warte auf tekken drölfzig ^^
cheers =)
du hast grad x gründe genannt warum du ebend KEINE ahnung hast - lol
1. ..ich hab es mir geholt an einem freitag und am nächsten montag wieder zurückgebracht... ==> "ich habs gründlich gespielt" -kk-
2.da es eine neuaufmachung vom alten .street fighter ex plus alpha (psone) ist
==> nope - eher vom alten Street Fighter II Turbo
3. ich habe wirklich ahnung von beat em ups
==> und sagen das das balancete beat n up von allen - sowie die mutter aller beat n ups - schlecht is? lol
4. einer der gründe warum ich eine box habe
==> das deklariert dich als größten beatn up - newb. wtf hatte xbox bitte an beatn ups bis auf DoA[was alles andere als skillig ist]?
5. ich spiele Soul Calibur IV weiter
==> nun kennen auch alle deinen spielstil, button masher, anders lässt sich SC nicht beschreiben
6. warte auf tekken drölfzig ^^
==> Tekken 6, und ausnahmsweise hast du hier mal recht, das wird in etwa an SF rankommen, wenn auch man beide nicht vergleichen kann
ich schätze mal von Guilty Gear, King of Fighters und co hast du noch nichmal was gehört.