[Diskussion] Stress macht Männer unsexy

V|RUS

Bartholomäus Bär
Frauen legen Wert auf das Äußere eines Mannes, zumindest auf sein Gesicht. Daran kann Frau nämlich erkennen, wie viel Stress ein Mann hat - und ob er als potenzieller Vater ihrer Kinder in Frage kommt. Das ist das Ergebnis einer Studie, die von einer Gruppe schottischer Soziobiologen durchgeführt wurde......... weiter lesen

:sob:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Oh, toll. Noch eine Studie.
Jetzt hätte ich gerne noch eine Statistik wieviele Leute an den Mist glauben oder sich dafür interessieren.
Sowas kommt dabei raus, wenn Leute langeweile haben...

Ich halte von solchem Zeug nichts.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Frauen legen Wert auf das Äußere eines Mannes, zumindest auf sein Gesicht. Daran kann Frau nämlich erkennen, wie viel Stress ein Mann hat - und ob er als potenzieller Vater ihrer Kinder in Frage kommt. Das ist das Ergebnis einer Studie, die von einer Gruppe schottischer Soziobiologen durchgeführt wurde......... weiter lesen

:sob:
TJA mein bester wenn das stimmen würde wär ich der Sexiest Man alive. :XD:
ich bin immer so gechillit das ich galub mein herz schläft ein.:nani:

und kaum ein mädchen mag mich. :kukukuh:

Katao

Novize
Naja finde ich schon ^^
Wenn man sehr stressig ist bekommt man auch fallten :'D
Aber ich glaub ehr das sich dass auf den Charakter auswirkt ^^ und nicht so aufs Äuserliche

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Das hätte ich dir auch ohne Studie sagen können xD
Wenn jemand immer gehetzt aussieht, wirkt er halt unsympatisch, so einfach :rolleyes:
Unbewusste Nachricht, dass die Person evtl. schnell an Herzinfarkt sterben könnte, bla bla, etc

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Oh, toll. Noch eine Studie.
Jetzt hätte ich gerne noch eine Statistik wieviele Leute an den Mist glauben oder sich dafür interessieren.
Sowas kommt dabei raus, wenn Leute langeweile haben...

Ich halte von solchem Zeug nichts.
"Glaube nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast" fällt mir da ein. Oder der hier
"Die meisten Statistiken sind unglaubwürdig! 78% der Leute wissen das auch."

Aber zurück zum Thema. Das ein Mann der gestresst und dadurch ungesund aussieht unattraktiv wirkt müsste doch allen klar sein. Schönheit weißt auf gute Gene hin, das ist nun mal in uns verankert. Von wem wird eine Frau wohl lieber Nachkommen haben? Einem jungen gesunden Ernährertyp oder einem gestresst aussehenden Kerl mit Augenringen der so aussieht als ob sein schlechter Genpool oder sein Lebenswandel ihn in den nächsten 2 Jahren an nem Herzinfarkt krepieren lässt?

Keiyakusha

Yorozuya forever
Also sollte diese Studie stimmen was ich allerdings stark bezweifel^^ seh ich
A.) völlig beschissen
oder
B.) einfach nur gechillt
aus
Morgen kommt sicher wieder irgendein Idiot auf die lustige Idee irgendwelchen Blödsinn zu verzapfen der entweder jedem schon bekannt ist oder keinen interessiert

yashiro

kyūketsuki
scheint schon was dran zu sein, aber ehrlich gesagt finde ich frauen die dauernd rum stressen. bzw immer im stress sind, auch nicht gerade ansprechend.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Klar, ich warte noch immer auf eine Studie über die Notwendigkeit von Studien, die muss noch unbedingt kommen, sonst fehlt mir was im Leben, ich sags euch :ugly:
Das wäre mal interessant. Aber das Ergebniss kennt bestimmt schon jeder.
Studien sind fürn Arsch.
Egal ob Sex, Politik, Gesellschaft oder das Liebesleben der Pflastersteine.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sobald dann alle Männer chillig und ruhig sind, kommt ne Studie die sagt das chillige Männer unsexy wirken weil sie keinen Kampfgeist zeigen und nicht in die Ernährerrolle passen wetten?
Dann wird wieder der gestresste Alphamann zum Vorbild.

Erinnert mich an "Studien" in der DDR. Eier waren Mangelware, also waren Eier ungesund. Sauerkraut gabs immer, also Sauerkraut gesund.

Oder die ganzen tollen "Studien" das Milch gesund ist. Früher haben die Menschen weniger Milch getrunken und hatten auch genug Kalzium zum Knochenaufbau.

Mein Favorit ist immer noch die Studie das Spinat viel Eisen enthält und gesund ist. Das mit dem Eisen ist einfach nur ein verrutschtes Komma gewesen. Da wurde aus 1,7% oder Gramm auf einmal 17.

Black Rose

Vollzeitbunny
Naja, die 'Brot-Studie' übertrifft ja erstmal nix. Alle Massenmörder, Amokläufer und sonstiges Gesocks, konsumieren Brot, also ist Brot böse. :hahaha:

Aber zum Thema:

Es kommt doch darauf an, wie man mit dem Stress umgeht. Manche können es besser und fühlen sich sogar wohl, wenn sie viel zu tun haben und am Liebsten noch mehreres gleichzeitig. Die gehen halt auf, in ihrem Job. Andere ernähren sich nur von Kaffee und Kippen, um den Alltag durchzustehen und sind dafür mit 45 inner Holzkiste mit Aussicht auf die Planzenunterseite.

Und jemand, der nie Stress hat und auf einmal welchen hat, der kommt doch gar nicht damit klar, der 'säuft doch ab', wie wir es bei uns im Beruf nennen. Und nen Kerl, dem die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben steht, kann man bestimmt nicht als sexy bezeichnen.

Oben