[Diskussion] Stress macht Männer unsexy

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...möchte ja auch fast behaupten das Stress auch Frauen unsexy macht. Das sind wieder so Studien die die Welt braucht ^^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Naja, die 'Brot-Studie' übertrifft ja erstmal nix. Alle Massenmörder, Amokläufer und sonstiges Gesocks, konsumieren Brot, also ist Brot böse. :hahaha:
Oh, der ist gut.^^
Jeder ist doch eigentlich Brot.
Da müssen wir im Forum noch beim Terminkalender eintragen wer, wann und wo Amok läuft. Damit nicht alle zur gleichen Zeit in [Stadtname] Amok laufen. :hahaha:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das hätte ich dir auch ohne Studie sagen können xD
Wenn jemand immer gehetzt aussieht, wirkt er halt unsympatisch, so einfach :rolleyes:
Unbewusste Nachricht, dass die Person evtl. schnell an Herzinfarkt sterben könnte, bla bla, etc
Wozu wir alles eien Studie brauchen, ist mir eh n Rätsel. Nun ja, MangaEngel hats hier aufn Kopf getroffen, für sowas baruch ich keine Studie.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Es giebt soviele studien auf der welt...manche sind sinvoll...und manche eher weniger...müssen denn jetzt noch mehr kommen?! xD
Klar, ich warte noch immer auf eine Studie über die Notwendigkeit von Studien, die muss noch unbedingt kommen, sonst fehlt mir was im Leben, ich sags euch :ugly:
Das glaube ich zu gut, hätte ich jetzt auch gesagt :)

Btw. den müsste ja mein Partner voll "unsexy" sein, soviel Stress, wie ich ihn immer aussetze :hahaha:

Oben