[Japanese] Strip Fighter 4

Shocra

Scriptor
Hm... komisch. Ich habs jetz mal auf Japanisch umgestellt und jetz startet das Spiel garnicht mehr richtig. Das Fenster blitzt dann kurz auf und ist sofort wieder weg. Genau so wars auch schon bei Applocale.

Habs nochmal neu runtergeladen für den Fall, dass da was scheif gelaufen ist. Ist aber immer noch das gleiche. Ich hab zwar keine Ahnung aber da ich die Datei von der die Sprache ist nichma habe würd ich sagen die fehlt irgendwie beim Download.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nuja. ich denke der versucht auf jap. Sachen zuzugreifen.

mach mal nen screenshot ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
lad mal neue codes
und aktualisiere flash.

ansonsten hab ich auch k.a. warum das nicht geht...
bei mir gehts und anscheinend auch bei Shorca
 

Shocra

Scriptor
Du weißt aber schon, dass ich Shocra bin und die Probleme hab^^
Was meinstn mit neue Codes? Sehr viel mehr als Grundwissen is bei mir nich zu finden was Computer angeht
 

-NeXuS-

Gläubiger
@Shocra, ich hatte dasselbe Problem.

Die Lösung ist ganz einfach: Du musst das System auf Japanisch umstellen bevor du die Archive entpackst.
Ansosten werden die Dateien mit den falschen Symbolen entpackt, und das Spiel erkennt diese dann nicht.
 

Shocra

Scriptor
Oh man, danke. Ja, jetzt geht es.
Kriegt das eigentlich jemand mit dem Walkthrough hin? Ich schaffs nur ganz selten einen von diesen Moves zustande zu bringen und die Strip Moves funktionieren überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

RayDecanden

Gläubiger
Was macht man überhaupt wenn man die CD nicht mehr findet ist man dann einer von den Angearschten ? Oder gibt es noch hoffnung das ich es doch irgendwie noch zum Laufen bekomm
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mh?
für XP, damit du es auf Japanisch installieren kannst?

im p2p-Bereich im Share-Tutorial, glaub ich, müsste jemand das Language-Pack hochgeladen haben...
- ich glaub ich mach davon mal nen mirror -
damit kannst das auch ohne XP CD installieren ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Unter Win7:
Systemsteuerung -> Regions-&Sprachoptionen
hier im letzten Reiter die ostasiatischen Sprachen installieren.

dann unter Region auf Japanisch stellen.
 
Oben