StripFighter IV [Studio S]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
StripFighter IV

Infos:
Hier hab ich mal das Game Strip Fighter 4 vom berühmt berüchtigten Studio S ^^.
Viel kann ich leider nicht dazu sagen, da ichs selbst noch nicht gespielt habe. Scheint aber ein Kampfspiel zu sein, wie der Name ja auch vermuten läßt, mit anschließenden rape-Szenen. Das Spiel funktioniert anscheinend nur wenn das System auf japanisch umgestellt ist. Applocale hilft nicht! Komischerweise funktioniert die Demo einwandfrei ohne Applocale...., naja was solls. Es kann ja mal einer mit umgestelltem System ein paar Worte zum Spiel sagen.
Hier trotzdem mal ein paar Infos in englisch:
"Do you remember? The hot body..."
Legendary parody game made into even more parody-like.

- Finish with Strip Combo!
If you OK with Strip Combo, the opponent becomes totally stripped!
With such condition, you can attack her anyway you want.

- Sexual Monster Master "Succubus" Strategy
Looking for an energy, succubus's tentacle attacks the female fighter.

- Emergency! Fighter "S" Joins!
In emergency, dark fighter "S" from the slave fighter BATTLE SLAVE joins!
With the overwhelming power, bring the female fighter to the helpless condition!

With this series, you can rape the character after stripping her.

Weitere Infos:
Host: rapidshare.com
Sprache: Japanisch
Größe: ca. 181MB (gepackt)
Voice-Acting/Musik: Ja/Ja
Zensur: Ja

Bilder:
http://eng.dlsite.com/work/=/product_id/RE041716.html

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:

bikermonster

Gläubiger
Tipp: Ich habs nicht auf englisch umgestellt sondern die exe und die archive von japanischen schriftzeichen befreit. Den ordner auch, und es läuft. Aber eine frage hab ich: Ich würde am ende gerne nicht dauernd hackfleisch aus dem gegner machen sondern auch mal andere schlussszenen sehen. Weiss irgendwer wie das geht?

davon

Gläubiger
Ja da musste du den S kämpfer (den typen) nehmen und irgendein mädel mit der super special plattmachen.Seins geht(ich erklärs mal ganz originell) einfach die hadoken eingabe(also von untern nach vorne in richtung gegner) "2mal die eingabe! und dann Q drücken.
Wenn du sie so K.O. machst,ist sie halt naja nackisch und macht nichts mehr .
Also da musst du dann (wieder hadoken eingabe,aber diesmal nur einmal drücken) dabei D oder S betätigenhso bevor ich es vergesse,um super epacial zu machen brauchst du alle 3 leisten(im practice mode kannst du einfachn nach unten und E oder R drücken) probier es mal aus.
Hoffe das hilft!
cheers
-davon-

Ich würde dass auch gerne mal wissen, wie ich die Dateien umbenennen müsste, bei mir kann ich zwar das Image einbinden und drauf zugreifen, doch kann ich die Exe nicht ausführen.

dragoon93041

Ungläubiger
I find the succubi is the most powerful character. She has an easy to use long range attack and a powerful short range attack. Plus, during story mode, each character she defeats (except the boss) shows a cg.

Out of curiosity, does anyone know the strip combo?

thanquit

Ungläubiger
Stripcombo is for all the same, u need 3 red bars to use it, just beat ur enemy until she has only a little bit of life left, press down forward down forward Q . if u play the guy press down back S after, and S again to rape. hope it helped a little bit, hafe fun with it^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben