[Diskussion] stümperhafte argentinier verlieren zurecht das finale

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
nachdem spanien über 90 minuten das tor der argetinischen manschaft belagerten schafften sie ein eins zu null in der verlängerung hura spanien der wm titel geht wieder nach europa so blamabel war noch kein wm finale null torschüsse auf das spanische tor in den ersten neunzig minuten argentinien hat sich hier weit unterm wert verkauft ein messi alleine macht halt keinen weltmeister

inten

Novize
Ich hab das Finale gar nicht gesehen, nur vor ein paar Stunden die Zusammenfassung.
Ich war schon in den Halbfinals sowohl gegen Spanien, als auch gegen Argentinien. Zum Schluss aber auch wunderbar bewiesen, wieso Argentinien einfach unsportlich AF ist. Paredes schlechtester Verlierer auf der Welt. Aber Spanien hat einfach auch mit Cucurella eine menschliche Bestrafung im Kader. Weiß nicht was ich daran feiern soll, außer, dass der Schwachsinn jetzt erstmal ein Ende hat.
Nachdem unsere Stolperstullen aber nach dem Sechsunddreißigtausenstelfinale ausgeschieden ist, war die WM-Stimmung sowieso gelaufen. Und doch... Ich hätte den Norwegern mit Haaland echt das Finale gegönnt. Aber um weit zu kommen muss man wohl menschlicher Abschaum sein.

Da eigentlich Finale war England gegen Frankreich. So viele Tore, krasse Aufholjagd. Das war Finale würdig.
Das gestern eher nicht. Bin fast eingeschlafen.

Oben